Mit einer Veranstaltung im Brainlab Tower begrüßen Sie Ihre Kunden, Geschäftspartner oder Kollegen in der exklusivsten und außergewöhnlichsten Event-Locations Münchens.

Tagen und konferieren Sie mit bis zu 1.100 Gästen im denkmalgeschützten, rund 80 Jahre alten Tower des alten Münchner Flughafens – und gleichzeitig auf hochwertigsten Event-Flächen, ausgestattet mit den edelsten regionalen Materialien und modernster Veranstaltungstechnik.

Exklusive Ausstellungen im Outdoor-Bereich, Vorträge und Tagungen im Auditorium, Gala-Dinner mit Live-Cooking im Restaurant, vertrauliche Meetings im exklusiven Boardroom – und die anschließende Feier auf der Dachterasse: Die unterschiedlichen Räume und Module des Brainlab Towers lassen sich individuell kombinieren – zugeschnitten auf Ihr Event, Ihre Kunden, Ihre Bedürfnisse.

Besonders stolz sind wir auf unser hauseigenes Spitzencatering – gerne bereiten wir Ihr Menü auch direkt vor den Augen Ihrer Gäste zu. Eine Vielzahl an Spezialisten garantiert, dass ein Rädchen ins andere greift und Ihre Gäste perfekt versorgt werden.

The Brainlab Tower liegt direkt am Münchner Messegelände; der Haupteingang ist nur einige Schritte entfernt. Während der Messen können Unternehmen ihr Branding auch an der herausstehenden, dem Messegelände zugewandten Fensterfront des Towers abringen. The Brainlab Tower ist selbstverständlich auch per U-Bahn oder mit dem Auto bestens zu erreichen.

 

 

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 600
Anzahl Eventflächen 10 (größte Eventfläche: 800 m2)
Location für Tagung & Kongress, Meeting
Region München Ost, Messe
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
10. Stock Tower 3,50 35 50
9. Stock Tower 2,80 43 50
8. Stock Tower 3,20 90 40 40 30 50 50 100
7. Stock Tower 3,20 90 40 40 30 50 50 100
6. Stock Tower 3,20 25 10
4. Stock Tower 8,00 85 20 75
EG Tower 8,00 80 50
Atrium 20,00 800 300 300 210 210 500
Auditorium 2,00 500 130
Restaurant 5,00 300 200 200 280 280 600
 WLAN
 Leinwand  8x4m
 Flipchart  10
 Bühne  6x4m
 DJ Anlage
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer
 Tonanlage
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom  16A, 32A, 63A

Die Location ist komplett mit einer Licht- und Tonanlage ausgestattet.

 Cateringfrei
 Parkplätze  300
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW
 FaB

Bodenbelag: Fliesen, Parkett und Beton

  Bahnhof  1 km
  Flughafen  44 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Kontaktdaten
10 GRAD EVENT GMBH
Olof-Palme-Straße 9
81829 München

   +49 89 9915680
Ansprechpartner(in)
Florian Hoffmann
Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
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