Location bis 50 Personen

Location bis 50 Personen in Düsseldorf

Location bis 50 Personen


Das AREAL BÖHLER im Schnittpunkt der Rheinmetropolen Düsseldorf und Neuss bietet Ihnen gleich fünf wunderbare Eventlocations. Mit den Alten Schmiedehallen, der Alten Federnfabrik, dem Alten Kesselhaus, der Glühofenhalle und der Halle am Wasserturm stehen Ihnen Veranstaltungsflächen mit bis zu 12.000 m² zur Verfügung. Diese eignen sich für Events ganz unterschiedlichster Art.

Personen
(größter Raum)
4900 (Reihen), 4900 (Bankett), 4900 (Gala), 4900 (Empfang)
Anzahl Räume 7 (größter Raum: 10000qm)
Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Düsseldorf Westen
  Bahnhof   5 km
  Flughafen  7 km

Das BeOne enthüllt 827 qm stattliche Veranstaltungsfläche. Der transparente Showroom bietet eine Menge Möglichkeiten für Ihre individuellen Events. Das große Gesamtkonzept hat viele Details in petto, die Ihren Anlass zu einem glamourösen Event in unseren Design Locations macht. Die wandelbaren Veranstaltungsräume sind die perfekte Kulisse für jegliche Inszenierung.

Personen
(größter Raum)
180 (Reihen), 90 (Parlam.), 60 (U-Form), 150 (Bankett), 120 (Gala), 260 (Empfang)
Anzahl Räume 4 (größter Raum: 320qm)
Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Düsseldorf Norden
  Bahnhof   4 km
  Flughafen  6 km

Direkt am Rhein gelegen präsentiert sich Düsseldorfs Bruderhaus als eine gemütliche Location in modernem Brauhaus-Ambiente. Im gut 300 Jahre alten Backsteingebäude finden Sie Veranstaltungsräume für jede Art von Event. Ob als Hochzeitslocation oder für Familienfeiern, das Bruderhaus bietet für jeden privaten Anlass einen unkompliziert-familiären Rahmen. Auch für die Durchführung von Business-Events ist unser Restaurant mit seinem besonderen Charme bestens geeignet.

Personen
(größter Raum)
50 (Reihen), 50 (Parlam.), 60 (U-Form), 60 (Bankett), 50 (Gala), 70 (Empfang)
Anzahl Räume 2 (größter Raum: 132qm)
Location für Event
Region Düsseldorf Süden
  Bahnhof   1 km
  Flughafen  12 km

Das Sky Office in Düsseldorf ist eine Location, die schon von weitem alle Blicke auf sich zieht. Die anspruchsvolle und expressive Architektur ist ein echtes Highlight in der Skyline der Stadt. Hier finden Sie drei moderne und repräsentative Veranstaltungsräume unter einem Dach. Eine Besonderheit ist der umfassende Concierge-Service, der Sie von Anfang an tatkräftig bei der Eventplanung unterstützt.

Personen
(größter Raum)
100 (Reihen), 40 (Parlam.), 30 (U-Form), 35 (Bankett), 30 (Gala), 60 (Empfang)
Anzahl Räume 3 (größter Raum: 130qm)
Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Düsseldorf Norden
  Bahnhof   4 km
  Flughafen  7 km

Wenn Sie eine ansprechende und moderne Location im Ruhrgebiet suchen, dann müssen Sie sich unbedingt den CineStar Düsseldorf – Der Filmpalast ansehen! Als Veranstaltungsräume stehen neben den neun Kinosälen noch die Foyerflächen und die exklusive Red Carpet Lounge zur Verfügung. So sind Veranstaltungen mit mehreren hundert Personen in einem stilvollen Ambiente problemlos möglich.

Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Düsseldorf Westen

Früher diente die Classic Remise Düsseldorf als Lokschuppen. Heute ist sie eine Special Location, die fantastische Veranstaltungsräume anbietet. Messen und Präsentationen werden hier ebenso durchgeführt wie festliche Gala-Events und Firmenjubiläen. Ihre Gäste sind umgeben von aufwändig restaurierten Oldtimern, die nicht nur das Herz von Autoenthusiasten höher schlagen lassen.

Personen
(größter Raum)
590 (Reihen), 288 (Parlam.), 200 (U-Form), 450 (Bankett), 410 (Gala), 600 (Empfang)
Anzahl Räume 6 (größter Raum: 870qm)
Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Düsseldorf Süden
  Bahnhof   5 km
  Flughafen  16 km

Der Club im Capitol Theater ist seit der aufwendigen Renovierung des ehemaligen Straßenbahndepots eine der wandelbarsten Eventlocations in Düsseldorf. Im kontrastreichen Ambiente aus modernem Design und alter Industriearchitektur finden hier spektakulär inszenierte Präsentationen, romantische Hochzeitsfeiern, erfolgreiche Tagungen, festliche Dinner und rauschende Partys mit 200 bis 500 Gästen statt.

Personen
(größter Raum)
100 (Reihen), 80 (Parlam.), 100 (Bankett), 800 (Empfang)
Anzahl Räume 4 (größter Raum: 800qm)
Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Düsseldorf Mitte

Das Museum Kunstpalast in Düsseldorf bietet Ihnen eine elegante Kulisse für unvergessliche Events. Im Museum gibt es mehrere Veranstaltungsräume, die sich als Location für kulturelle Ereignisse ebenso eignen wie für Empfänge und Bankette auf höchstem Niveau. Events mit mehreren hundert Personen sind in einem stilvollen Ambiente möglich. Dazu der erstklassige Service von Dallmayr Party & Catering.

Personen
(größter Raum)
796 (Reihen), 320 (Parlam.), 416 (Bankett), 200 (Gala), 700 (Empfang)
Anzahl Räume 6 (größter Raum: 600qm)
Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Düsseldorf Mitte
  Bahnhof   3,5 km
  Flughafen  8 km

Das V-Lab ist die perfekte, exklusive Spielwiese für alle denkbaren Inszenierungen für bis 150 Personen. Events bekommen hier einen außergewöhnlichen Charakter. Die Veranstaltungsräume werden schnell zu einzelnen Erlebniswelten, die individuellen Visionen gerecht werden. Darüber hinaus hat sich das V-Lab auch unter den Filmlocations einen renommierten Namen gemacht.

Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Düsseldorf Westen
  Bahnhof   4 km
  Flughafen  5 km

Sie suchen eine ansprechende und außergewöhnliche Location? Sie möchten Ihren Gästen eine ganz besondere Kulisse bieten? Dann ist das Direktorenhaus im Monforts Quartier in Mönchengladbach, in der Nähe von Düsseldorf, der ideale Veranstaltungsort für Sie! Laden Sie zum Empfang ins Große Direktorenkontor ein oder führen Sie eine Besprechung im Sekretariat durch. Überall in der Location erleben Sie „gelebte Geschichte“.

Personen
(größter Raum)
800 (Reihen), 500 (Parlam.), 400 (U-Form), 600 (Bankett), 600 (Gala), 600 (Empfang)
Anzahl Räume 9 (größter Raum: 1450qm)
Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Düsseldorf Umgebung
Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Das Kino als Veranstaltungsraum. Genau richtig für Events und Roadshows!
Das Kino als Veranstaltungsraum. Genau richtig für Events und Roadshows!