In bester Lage Charlottenburgs begrüßt Sie mit dem Queens 45 BC eine von Berlins außergewöhnlichsten Eventlocations. Freuen Sie sich auf variabel umsetzbare Veranstaltungen im privaten oder geschäftlichen Rahmen im Stil der 20er Jahre! Ob ein Geburtstag, die Traumhochzeit, Filmaufnahmen oder Messen, Seminare und Ausstellungen – es ist alles möglich. Zusätzlich werden Casino-Themenevents oder Mottopartys angeboten.

Das Queens 45 BC ist mit vier unterschiedlich großen Veranstaltungsräumen ausgestattet. Dabei ist der Große Saal am geräumigsten, im Zuge eines Stehempfangs haben in ihm bis zu 300 Personen Platz. Mit seinen riesigen Kronleuchtern an der beinahe zehn Meter hohen Decke zählt dieser Ballsaal zu den schönsten der Stadt. Im Innern befinden sich eine Bühne sowie die Cocktailbar. Direkt angrenzend begrüßt Sie die 140 m² umfassende Champagner Bar. Diese kann einzeln oder in Kombination mit dem Großen Saal verwendet werden. Für bis zu 100 Gäste gibt Sie beispielsweise einen tollen Buffet- oder Barbereich ab und ist ebenso als Tanzbereich für Events im Grünen Salon geeignet. Dieser ist prädestiniert für etwas kleinere Gruppen und versprüht dank großer Fenster ein helles und angenehmes Flair. Herrlich rustikal geht es hingegen in der original Berliner Destille zu. Sie verfügt auf 110 m² über einen Tresenbereich und eine große Bildergalerie aus den 20er Jahren. Nehmen Sie Ihre Gäste doch hier mit einer leckeren Berliner Weiße in Empfang!

In allen Räumlichkeiten sind die Bestuhlungsvarianten vollkommen variabel auf den Anlass abgestimmt. Zudem gibt es eine technische Ausstattung mit moderner Licht- und Tonanlage und die Dekoration wird ganz nach Ihren Wünschen umgesetzt. Da die Location cateringfrei ist, sind Sie auch diesbezüglich vollkommen flexibel. Nutzen Sie mit einem Caterer Ihrer Wahl die 35 m² große Profi-Küche für eine Zubereitung vor Ort oder lassen Sie das erfahrene Team des Hauses mit Partnerunternehmen für das leibliche Wohl sorgen. Sonderwünsche wie ein DJ oder Fotograf lassen sich ebenfalls erfüllen.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 300
Anzahl Eventflächen 4 (größte Eventfläche: 192 m2)
Location für Event, Präsentation, Film / Foto
Region Charlottenburg, Messe
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Großer Saal 19,55 9,75 9,60 192 240 120 80 180 120 300
Grüner Salon 10,00 7,00 4,00 70 60 50 55 55 48 70
Champagner Bar 4,00 140 120
Destille 4,00 110 120
 WLAN
 Leinwand  3x2m
 Flipchart  nach Bedarf
 Bühne  4x6m
 DJ Anlage
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert  Zu- und Abluft
 Beamer  2800 HD
 Tonanlage
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom  16A, 32A

 Cateringfrei  Küche zur ...
 Parkplätze
 Tageslicht  zum Teil
 Zufahrt für LKW

Bodenbelag: Fliesen und Fischgrätenparkett

  Bahnhof  6 km
  Flughafen  5 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Kontaktdaten
Queens 45 BC Event & Tagungslocation GmbH
Königin-Elisabeth-Straße 45
14059 Berlin

   +49 (0) 30 / 39 88 50 - 40
   +49 (0) 30 / 39 88 50 - 41
Ansprechpartner(in)
Samantha Epp

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Der Spreespeicher - Die Eventlocation in Berlin!
Der Spreespeicher - Die Eventlocation in Berlin!