Der Trendforscher Jr. - Bild 1

Tristan Horx Der Trendforscher Jr.

Der Zukunftsforscher spricht als Stimme der Generation Y über Trends

Seit 2017, ist der damals erst 24-Jährige, bereits als Speaker auf internationalen Bühnen unterwegs, um über die Zukunft aus der Sicht eines Millennials zu sprechen. Warum Tristan Horx in so jungen Jahren bereits ein Experte auf seinem Gebiet ist? Der Sohn von Matthias Horx ist in einer der bekanntesten Zukunftsforscher-Familien Europas aufgewachsen und hält auch Reden auf Deutsch und Englisch. Horx ist aktuell als Dozent an der SRH Hochschule Heidelberg und an der Fachhochschule Wieselburg tätig und seit 2019 Kolumnist bei der Kronen Zeitung.

Über die Themen Digitalisierung, Globalisierung, Nachhaltigkeit, Trends und Zukunft hält er nicht nur Vorträge als Keynote Speaker, sondern hat dazu auch mehrere Bücher veröffentlicht. Tristan Horx steht zudem als Interviewgast für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

Sein Ziel? Denkanstöße geben, damit seine Zuschauer und Unternehmer angeregt werden, mutig und optimistisch proaktiv auf das Morgen zuzusteuern.

Seine Vortragsthemen:

  • Future Talks – Raus aus der digitalen Einsamkeit.
  • Digitalisierung der Zukunft: Die Rache des Analogen.
  • Globalisierung der Zukunft: Wandelbares Paradoxon.
  • Mobilität der Zukunft: Ein Menschenrecht.
  • Nachhaltigkeit der Zukunft: Die Welt im Wandel.
  • Wie wollen wir unsere Zukunft gestalten?

Weitere Speaker finden Sie hier.


Vortragsthemen
 Gesellschaft
 Digitalisierung/Technik
 Wissenschaft
 Kultur
 Weltgeschehen

DER HOSPITALITY-TRAILER
Spitzengastronomie für bis zu 250 Gäste an jedem Ort.
Das Premium Angebot für exklusive Events!
DER HOSPITALITY-TRAILER <br/>Spitzengastronomie für bis zu 250 Gäste an jedem Ort. <br/>Das Premium Angebot für exklusive Events!