First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Der Experte für Innovation und Megatrends - Bild 1

Stephan Jung Der Experte für Innovation und Megatrends

VORdenken statt NACHdenken – So lebst du morgen.

Stephan Jung weiß, wie man morgen lebt. Er ist Vordenker und Experte, wenn es um Zukunftstrends geht. Als Unternehmer, Dozent und Autor hat Jung langjährige Erfahrung in systematischen Marktbeobachtungen der weltweiten Hotspots gesammelt, die nun von seinen Büros in Hamburg und Berlin durchgeführt und ausgewertet werden. Jung hat sowohl Entwicklungen als auch Niedergänge namhafter Unternehmen vorhergesagt. Seine Analysen: Nichts für schwache Nerven! 

Jung hält Vorträge zu den Themen Europa, Globale Trends, Innovation, Urbanisierung/Smart Home und Veränderungsmanagement. Zahlreiche Strategien, Ideen und neue Impulse erwarten die Zuhörer, die auf die jeweiligen Branchen übertragen werden können. Seine Leidenschaft und Neugier an Innovation überträgt Jung während der Vorträge an seine Zuhörer und regt diese zum Umdenken an. Denn Jungs Motto lautet: Stillstand ist lebensgefährlich!

Jetzt Stephan Jung fürs Event buchen!

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Stephan Jung
 Digitalisierung/Technik
 Weltgeschehen
Vortragsthemen
 Digitalisierung/Technik
 Weltgeschehen