First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Der Zauberer des Digitalen - Bild 1

Simon Pierro Der Zauberer des Digitalen

Wenn moderne Technik mit alter Magie einen Pakt eingeht

Wenn reale Dinge aus dem Tablet auftauchen oder wie von Zauberhand dort hinein verschwinden, dann hat meist Simon Pierro die Finger im Spiel. Er ist rund um den Globus bekannt als der „iPad-Magier“, nicht zuletzt dank seiner zahlreichen YouTube-Clips. Doch auch auf der echten Bühne begeistert er mit seinem neuartigen Zauberkunst-Genre jedes Publikum immer wieder aufs Neue. Dabei kombiniert Pierro seine Unterhaltungsshow faszinierend mit aktuellem Technikwissen und den großen Themen der Neuzeit.

Auch auf Ihrer Messe, Firmenveranstaltung oder einem anderen Event bringt der Digital-Magier die Menschen zum Stauen – ganz plötzlich macht er das eigentlich Virtuelle greifbar. Pierro wurde damit erstmals einem größeren Publikum bekannt, als er seine Zauberei in der Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“ präsentierte.

Heute gehört er mit mehr als 10 Millionen Klicks auf YouTube zu den gefragtesten Künstlern seiner Branche. Doch das besondere Erlebnis ist nach wie vor und immer wieder die echte Bühnenshow, in der der iPad-Magier ganz real sein Publikum zum Staunen und Begeistern bringt.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Simon Pierro
 Digitalisierung/Technik
 Moderator
Vortragsthemen
 Digitalisierung/Technik