First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Der Experte für erfolgreiche Lebensführung - Bild 1

Peter Lüder Der Experte für erfolgreiche Lebensführung

Der renommierte Theaterregisseur zeigt, wie man erfolgreich Regie in seinem Leben und bei Projekten führt.

Mehr als 50 Theaterprojekte hat Peter Lüder durch das kreative Chaos und unvorhergesehene Hindernisse zur erfolgreichen Premiere geleitet. Mittlerweile gibt er sein Wissen als Vortragscoach weiter und führt Menschen in ihrem Business und im Privatleben zu ihrem Ziel.

Durch seinen eigenen Schicksalsschlag weiß Lüder genau, wovon er spricht. Bei einem Autounfall verliert Lüder ein Bein und muss sich von diesem Schock zurück auf die Bühne des Lebens kämpfen. Zusammen mit seinen Erfahrungen aus dem Theater, wird er zum Meister von Herausforderungen und Unvorhergesehenem. Sein Publikum wird durch seine Reden inspiriert, ein selbstbestimmteres und bewussteres Leben zu führen.

In seinem 2014 erschienenen Buch „Wie würde Johnny Depp präsentieren. Was Sie von Schauspielern für Ihren Vortrag lernen können“ überträgt er die Präsentationstechniken und Leitlinien von Schauspielern und Regisseuren auf Vorträge im Business-Kontext. Sein 2021 erschienenes Buch „Was dich trägt – sind nicht die Beine alleine“ zeigt Menschen, wie sie die Kraft entwickeln, um die Regie für ihr eigenes Leben zu übernehmen und den eigenen Weg in allen Lebensbereichen erfolgreich verfolgen.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Peter Lüder
 Gesellschaft
 Marketing
 Online Redner
 Trainer & Workshop
Vortragsthemen
 Gesellschaft
 Marketing