Musiker, Ausdauersportler und Grenzgänger - Bild 1

Joey Kelly Musiker, Ausdauersportler und Grenzgänger

Der Musiker und Ausdauersportler als Speaker für Events

Joey Kelly wird in den 1990ern als Musiker in der Kelly Family in Deutschland bekannt, eine regelrechte Kelly-Mania bricht aus und die irische Familie steht fast täglich auf der Bühne und im Rampenlicht. Wie schafft man es, in diesem Trubel Entspannung zu finden? Joey Kelly nutzt den Sport für sich als Ausgleich und steigert nach der Musikkarriere immer weiter seine Ziele und Leistungen. In dieser Zeit lernt er, wie man mit Disziplin und Ehrgeiz, seine Ziele erreichen kann.

Mehr als 40 Marathons und 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe, drei Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, zahlreiche Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe hat er bereits absolviert. Mit 8 Iron Man-Triathlons innerhalb eines Jahres stellt er einen Rekord auf.

Legendär sind seine Deutschlandtour 2010, bei der er in 17 Tagen und 23 Stunden ganz Deutschland durchquerte. Seinen 900 km langen Fußmarsch bestritt er ohne Geld und ernährte sich nur von dem, was er in der Natur fand.

Mit Markus Lanz nahm er im Winter 2010/11 im deutschen Team am “ Wettlauf zum Südpol “ teil. Bei Temperaturen von bis zu -40 Grad legten sie in 10 Tagen eine Strecke von 400 km zurück.

In seinem eindrucksvollen Vortrag „No Limits“ erzählt er von seinem außergewöhnlichen Lebensweg als Grenzgänger, Unternehmer und Ausdauersportler, den er konsequent mit eisernem Willen und Leidenschaft geht.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Joey Kelly
 Sport
 Online Redner
Vortragsthemen
 Sport