First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Der Verhandlungstechniker - Bild 1

Frédéric Mathier Der Verhandlungstechniker

Mathier lehrt die Kunst des erfolgreichen Verhandelns. 

Mit viel Energie und der richtigen Einstellung ist nichts unmöglich. Frédéric Mathier verspricht: Verhandlungsführung ist ein Handwerk, dass man erlernen kann! Sein Wissen und seine Erfahrungen in Bezug auf eine erfolgreiche Verhandlungstaktik als Berater, Trainer oder Coach an Unternehmen, Entscheidungsträgern aus der Geschäftswelt sowie Führungspersonen aus Verkauf und Einkauf zu vermitteln, ist seine große Leidenschaft. Um Erfolg im Business und im Job zu haben, ist die Verhandlungsführung die wichtigste aller Kompetenzen. 

Um im Gespräch souverän und sicher vortragen zu können, sind eine gute Vorbereitung und die passende Wortwahl unabdingbar. Und nicht nur das: Noch nie war es so wichtig wie heute, im Business gerade die schwierigen Verhandlungen für sich entscheiden zu können, denn bei vielen Unternehmen geht es dabei um die blanke Existenz.

Deswegen hat Frédéric Mathier eine Vision: Er möchte so vielen Menschen wie möglich einen Zugang zum Thema Verhandlungsführung bieten. Der Verhandlungsexperte, Speaker, Dozent und Geschäftsführer der Maevo GmbH hat in über einem Jahrzehnt in der Funktion als Einkaufsleiter und Strategischer Einkäufer bei über 2500 Business-Verhandlungen das Verhandlungs-Handwerk direkt in der Praxis lernen dürfen. Nicht selten ging es dabei um Verträge und Projekte über mehrere hundert Millionen CHF. Seiner Expertise vertrauen heute mehrere SMI-Unternehmen und führende KMU´s. Zudem ist Frédéric Mathier als ausgebildeter Wirtschaftsingenieur seit vielen Jahren Dozent und Ausbilder von Erwachsenen im Bereich Supply Chain Management, Leadership und Verhandlungsführung. Seine Verhandlungstipps für Unternehmer:innen sowie Fach- und Führungskräfte teilt Mathier wöchentlich mit seinem Nr. 1 Podcast „Erfolgreich verhandeln“ in den Bereichen Business und Karriere.

Frédéric Mathier Vortragsthemen:
•    Verhandlungstechnik im Business:
•    Drei Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungen
•    Virtual Keynote: Online erfolgreich verhandeln

Weitere Speaker finden Sie hier.


Vortragsthemen
 Marketing
 Rhetorik/Kommunikation
 Wirtschaft