Der Schiedsrichter des Jahres - Bild 1

Deniz Aytekin Der Schiedsrichter des Jahres

Kluge Strategien für Entscheider und Unternehmer vom FIFA-Schiedsrichter lernen

Deniz Aytekin weiß als DFB- und FIFA-Schiedsrichter, wie man Entscheidungen unter Druck am besten fällt. Seit 2008 pfeift er nebenberuflich Bundesligaspiele, seit 2011 auch in der FIFA. 2019 wurde er zum DFB-Schiedsrichter des Jahres gekürt.

Der Sohn türkischer Einwanderer ist hauptberuflich als Betriebswirt und Unternehmer tätig und gründete u.a. die anwalt.de services AG und fitnessmarkt.de mit. Seine Erfahrung als Macher, Leader und Entscheider aus dem Profisport und dem Unternehmertum fließt für den Zuhörer seiner Vorträge gewinnbringend ein. Aytekin liefert spannendes Hintergrundwissen zu den Abläufen im menschlichen Körper bei der Entscheidungsfindung. Als Schiedsrichter muss er schließlich im Bruchteil einer Sekunde alle seine Sinne einsetzen, um alle Informationen auszuwerten und eine rational nachvollziehbare Entscheidung zu fällen. Doch die Wahrnehmung des Menschen ist eingeschränkt, deshalb ist eine ausgeklügelte Strategie unerlässlich. In seinen unterhaltsamen Vorträgen lässt Aytekin das Publikum an seinem Spezialwissen teilhaben und gewährt auch interessante Einblicke in weitere Themen aus der Business-Welt, wie die Digitalisierung im Fußball, Führung und Zusammenarbeit oder Akzeptanz.


Mehr über Deniz Aytekin
 Sport
 Gesellschaft
 Online Redner
Vortragsthemen
 Sport
 Gesellschaft

Finden Sie Top RednerInnen, ModeratorInnen und TrainerInnen für Ihr Event.
Finden Sie Top RednerInnen, ModeratorInnen und TrainerInnen für Ihr Event.