Party Rent Stuttgart

Gäbe es so etwas, wie eine automobile Hauptstadt in Deutschland, dann hieße sie Stuttgart. Große Marken, wie Porsche und Mercedes-Benz, sind hier zuhause. Kaum ein anderer Industriezweig in Deutschland nutzt die Live-Kommunikation zur Inszenierung ganzer Marken- und Erlebniswelten, wie die Automobilbauer und die Zulieferindustrie. Denn Live-Kommunikation ist in seiner Wirkung aufgrund der multisensorischen Wahrnehmung bis zu zwölfmal stärker als die Disziplinen der klassischen Werbung.  Planen Sie die Inszenierung einer Markenwelt im Großraum Stuttgart?

Mobile Eventhallen und Zelte mieten Sie bei Party Rent, Ihrem One Stop Event-Supplier für die Inszenierung von mobilen Eventlocations in Stuttgart. Ganz gleich, ob es sich um einen Messeauftritt, die Vorstellung einer neuen Produkt- und Modellreihe oder eine Händlertagung geht: mit Zelten und mobilen Eventhallen schaffen Sie individuelle Räume für Live-Kommunikation.

Als erfahrener Eventmanager überlassen Sie nichts dem Zufall und so wollen Sie natürlich schon in der Orientierungsphase Ihres Projektes wissen, wie so ein mobiler Veranstaltungsort aussehen könnte. Kein Problem: nutzen Sie doch einfach die Party Rent App.  Stellen Sie eigene Moodboards zusammen – das sind Fotoalben, die Sie produktorientiert oder thematisch anlegen können. So vermitteln Sie visuelle Eindrücke vom Raumdesign und geben Ihrem Auftraggeber wichtige Impulse für seine Entscheidungsfindung. Das Projektmanagement von Party Rent unterstützt Sie zudem mit einem exzellenten Service. Zelte- und Eventhallen mieten Sie – natürlich komplett eingerichtet und ausgestattet – bei der Party Rent Group – Ihrem One Stop Event-Supplier für mobile Eventlocations in Stuttgart.

© fiylo Deutschland GmbH


Kontaktdaten
Party Rent Stuttgart
Schindler GmbH
Max-Eyth-Straße 14
71364 Winnenden

   +49 (0) 71 95 / 9 59 82 - 0
Ansprechpartner(in)
Benedikt Unger
fiylo Speaker
Finden Sie Top RednerInnen, ModeratorInnen und TrainerInnen für Ihr Event.
Finden Sie Top RednerInnen, ModeratorInnen und TrainerInnen für Ihr Event.