Für die Umsetzung individueller Event-Visionen ist room2rent in Kernen im Remstal die ideale Wahl. Auf einer Gesamtfläche von gut 265 m² erwarten Sie in unserem ungewöhnlichen Gebäude mit Industriecharakter vier Veranstaltungsräume, welche individuell miteinander kombiniert und wieder getrennt werden können. Für intime Workshop-Runden mit 10 - 12 Personen eignen sich dabei mit 26, bzw. 28 m² beispielsweise die Räume S und M, während für Seminare oder Meetings mit bis zu 35 Teilnehmern der gut 57 m² umfassende Raum M in Frage kommt. Die größte Location des Hauses ist auf 100 m² Raum XL, in welchem Business-Events mit bis zu 80 Personen stattfinden. Entscheiden Sie sich für einen Gesamtverbund, können für eine 211 m² große Fläche bis zu 150 Einladungen verschicken. Besonders stolz sind wir auf unsere 75 m² große Dachterrasse, welche Ihnen einen unvergleichlichen Ausblick auf das grüne Umland beschert, für die nötige Frischluftzufuhr sorgt und als das Highlight des Hauses bezeichnet werden kann.

Ob private Anlässe wie Hochzeiten, Taufen oder exklusive Veranstaltungen wie etwa ein außergewöhnliches Grillfest als unvergessliches Get Together – room2rent ist dafür immer eine perfekte Wahl. Auch für unterschiedliche geschäftliche Veranstaltungen sind die Räumlichkeiten prädestiniert, gern kann außerdem eine firmeninterne Feier – beispielsweise zu Weihnachten – vor Ort ausgetragen werden. In jedem Fall steht Ihnen neben der Grundausstattung mit Internet/WLAN, Klimaanlage und Garderobe auch separat zubuchbare, hochklassige Technik zur Verfügung. Ob Beamer mit Leinwand, LCD Flatscreen, Funkmikrofone mit Tonanlage, Moderatorenkoffer oder Flipchart, bzw. Metaplanwand; bei uns müssen Sie auf nichts verzichten. Klare, offene Räume mit schlichter Eleganz eignen sich aufgrund jener Beschaffenheit für eine vielseitige Dekoration ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir liefern Ihnen eine weiße Leinwand, Sie füllen Sie mit individuellem Leben. Für das leibliche Wohl darf unser Küchenbereich jederzeit genutzt werden, zudem erwarten Sie vor Ort ausreichend Stellflächen für Ihren PKW.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 150
Anzahl Eventflächen 4 (größte Eventfläche: 211 m2)
Location für Event, Präsentation, Film / Foto
Region Stuttgart Umgebung
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Raum S 26 12 6 8 12
Raum M 57 35 24 16 30 30 50
Raum XL 100 70 40 26 60 60 100
Raum XXL 211 90 70 38 90 120 150
 WLAN
 Leinwand
 Flipchart  1
 Bühne
 DJ Anlage
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer
 Tonanlage  in Kombination ...
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom

Elektrische Jalousien, Trennwände aufschiebbar.

 Cateringfrei
 Parkplätze  ca. 40
 Tageslicht  Hell und ...
 Zufahrt für LKW

Bodenbelag: Beton

  Bahnhof  0,7 km
  Flughafen  26 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Kontaktdaten
kolibri GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 29
71394 Kernen

   +49 (0) 71 51 / 9 49 48 60
Ansprechpartner(in)
Daniela Küffner

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Das Kino als Veranstaltungsraum. Genau richtig für Events und Roadshows!
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