Vielfältige Veranstaltungsmöglichkeiten

Etwa eine Stunde von Stuttgart entfernt begrüßt Sie am Firmensitz des Unternehmens Würth in Künzelsau ab dem 18. Juli 2017 mit dem CARMEN WÜRTH FORUM eine multifunktionale Veranstaltungsstätte für Anlässe in beinahe jedem Rahmen.

Entworfen vom britischen Architekten David Chipperfield bietet sich Ihnen vor Ort eine insgesamt gut 11.000 m² große Fläche für Ihre Events. Im Großen Saal finden je nach Bestuhlungsvariante bis zu 2.000 Besucher Platz. Bei Bedarf ist diese Halle aber auch flexibel für Sie teilbar und kann so für ganz unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden. Von großen Zusammenkünften bis zu kleinen Gesprächsrunden wird für Sie so jeder individuell benötigte Rahmen hergestellt. Die Halle ist per PKW und LKW befahrbar und erweist sich gemeinsam mit dem großflächigen Außenbereich als bestens geeignet für Produktpräsentationen, Messen und Ausstellungen.

Der Kammermusiksaal mit hervorragender Akustik bietet Platz für bis zu 600 Gäste. Der Außenbereich kann für verschiedene Outdoor-Aktivitäten zum Teambuilding oder für Open-Air-Veranstaltungen genutzt werden.

Gern wird vom Team des CARMEN WÜRTH FORUM gemeinsam mit professionellen Partnern auch ein individuelles Rahmen- oder Abendprogramm für Ihre Veranstaltung entwickelt; genießen Sie etwa klassische Kammermusik oder besuchen Sie ein Konzert. Auch die Durchführung von Vorträgen oder Ausstellungen ist dank diverser Räumlichkeiten kein Problem. Für eine after conference party bietet sich beispielsweise der Skulpturenpark an. Mit modernster Veranstaltungstechnik werden Sie für Tagungen oder Seminare empfangen, können Kongresse, Versammlungen oder Konferenzen durchführen oder die riesigen Flächen im Zuge von Messen nutzen. Ein Symposium oder das Firmenjubiläum – alles wird nach Ihren Vorstellungen für Sie umgesetzt!

Mit dem Auto ist die Location über die A6 Nürnberg-Mannheim zu erreichen, nehmen Sie hierbei einfach die Abfahrt Kupferzell. Vor Ort stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Sollten Sie auf dem Luftweg anreisen, so bieten sich die jeweils etwa eine Stunde entfernten Flughäfen Stuttgart und Nürnberg als Etappenziel an, der Adolf Würth Airport ist sogar nur etwa 30 Minuten entfernt. Bei Bedarf wird Ihnen im Anschluss ein Shuttleservice organisiert.

Panorama Catering entwickelt individuell für Ihren Anlass gastronomische Konzepte. Auf Wunsch können flexible Packages gebucht werden, welche beispielsweise Verpflegung und den Veranstaltungsbesuch enthalten. Außerdem werden Ihnen Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Würth-Gruppe angeboten, welche im gehobenen Standard sowie im Luxussegment auf Sie warten. 

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location

Personenkapazität max. 1.952
Anzahl Eventflächen 2 (größte Eventfläche: 990 m2)
Location für Event, Film / Foto, Präsentation
Region Stuttgart Umgebung
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Großer Saal 44,00 22,00 990 1.952 1.494
Reinhold Würth Saal 34,80 13,80 580
 Leinwand
 Flipchart
 Internet
 WLAN
 Tonanlage
 Lichtanlage
 DJAnlage
 Bühne
 Klimatisiert
 Beamer
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Tageslicht
 Parkplätze
 Zufahrt für LKW

  Bahnhof  20 km
  Flughafen  107 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende

Infomaterial & Downloads


Kontaktdaten

ADOLF WÜRTH GMBH & CO. KG
Reinhold-Würth-Straße 12–17
74653 Künzelsau-Gaisbach

   +49 (0) 79 40 / 15 32 00
Ansprechpartner(in)
Andrea Knollmann

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung