Ihre Eventhighlights in Nürnberg

Der EVENTPALAST am Airport Nürnberg ist mit beinahe 2.000 m² Fläche der größte Veranstaltungsort innerhalb der Region Nordbayern. Erleben Sie in der Flughafenstraße eine beeindruckende Location, welche Ihren Konzerten oder rauschenden Feierlichkeiten und Partys das perfekte Setting verleiht. Zusätzlich gibt es auf 1.000 m² einen Außenbereich samt Terrasse und Bars, welcher Platz für Ihre Logistik sowie bei Bedarf temporäre Bauten bietet.

Dank der perfekten Anbindung an die Autobahnen A3 und A9 sind die Gegebenheiten bestens erreichbar. Vor Ort stehen Ihnen gut 800 Parkplätze zur Verfügung. Alternativ hält 150 Meter entfernt die U-Bahn. Diese befördert Sie in nur zwölf Minuten vom Hauptbahnhof an den Ort des Geschehens.

1.000 Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung

Selbstverständlich ist die selbsttragende Konstruktion ebenso ein variabler und damit prädestinierter Rahmen für den schönsten Tag in Ihrem Leben. Feiern Sie mit bis zu 2.000 stehenden oder je nach Bestuhlungsvariante zwischen 700 und 1.000 sitzenden Gästen Ihr unvergessliches Fest. Als Empfangsbereich eignet sich dabei das 350 m² große, abtrennbare Foyer mit acht LED Floorspots.

Das erfahrene Team ist von der Planung an zuverlässig an Ihrer Seite und unterstützt Sie bei der Organisation und Umsetzung. Auf diese Weise überlassen Sie nichts dem Zufall, sondern kreieren punktgenau und vollkommen individuell Ihre persönliche Veranstaltung!

Professionelle Business-Events

Ob eine einzigartige Fachmesse, besondere Roadshows und Präsentationen oder unvergessliche Ausstellungen und Tagungen – geschäftliche Anlässe beinahe jeder Art sind im EVENTPALAST bestens aufgehoben. Dank der offenen Bauweise müssen Sie dabei keinerlei Rücksicht auf Säulen, Stufen oder sonstige Einbauten nehmen. Diverse ebenerdige Zugänge und ein großes Rolltor machen die Fläche ganz leicht zugänglich.

Neben der 6 m x 8 m umfassenden Bühne dürfen Sie sich auf eine moderne technische Ausstattung inklusive Internet freuen. Setzen Sie Ihre Veranstaltung mit zahlreichen Moving Heads, LED Scheinwerfern und HQI-Strahlern ins rechte Licht und verlassen Sie sich auch auf den hochklassigen Ton. Es gibt ein Traversensystem, der HD-Beamer begeistert außerdem mit beeindruckenden Projektionsmöglichkeiten.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 2.000
Anzahl Eventflächen 3 (größte Eventfläche: 15.000 m2)
Location für Event, Film / Foto, Hochzeit, Präsentation, Privatanlass, Tagung & Kongress
Region Nürnberg
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Eventpalast (Grosse Halle) 67,00 30,00 12,20 1.800 1.000 700 2.000
Foyer 30,00 15,00 12,20 350 480
Aussenbereich 15.000
 WLAN
 Leinwand  5m x 2,9m
 Flipchart
 Bühne  6m x 8m, Höhe ...
 DJ Anlage  Optional
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer
 Tonanlage  Grundausstattun ...
 Lichtanlage  Grundausstattun ...
 Internet
 Kraftstrom

Die technische Grundausstattung kann optional an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden.
Bei technischen Fragen: technik@eb-eventhallen.de oder u?ber unseren Partner sld mediatec: www.sld-mediatec.de

 Cateringfrei
 Parkplätze  800
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW
 Bahnhof

Bodenbelag: vorhanden

  Flughafen  km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Infomaterial & Downloads

Kontaktdaten
EVENTPALAST
Flughafenstraße 115
90425 Nürnberg

   +49 (0) 9 11 / 66 94 73 00
Ansprechpartner(in)
Sebastian Kamm

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung