Die Design Offices Nürnberg City begrüßen Sie in bester Lage direkt am Eingang zur historischen Altstadt. Nutzen Sie diesen in jeder Hinsicht variablen Rahmen zur individuellen Gestaltung Ihrer Business-Events, für konzentriertes Arbeiten allein oder in der Gruppe und für private Anlässe vom Dinner bis zur Traumhochzeit. Richtungsweisend bei der Umsetzung ist die Design Office Methode. Diese wurde anhand nationaler/internationaler Untersuchungen sowie eigener Erfahrungen entwickelt und basiert auf den vier maßgeblichen Arbeitsweisen Focus, Collaborate, Socializing und Education.

Die Office Spaces zeichnen sich durch ein helles, luftiges Ambiente aus und präsentieren sich als moderne Arbeitsplätze. Dabei lassen sich die Räume des Flexible Office komplett nach Ihren Vorstellungen ausstatten und gestalten. Von der Größe über das Equipment bis zum Service sind Sie hier vollkommen frei. Für erfolgreiche Gruppenarbeit gibt es mit dem Project Office moderne Teambüros und sollten Sie einmal für kurze Zeit oder kurzfristig eine Anlaufstelle für Job oder Vorbereitung suchen, sind Sie in den Tagesbüros genau richtig.

Die Coworking Spaces helfen Ihnen hingegen beim Netzwerken. Innerhalb von Coworking Lounge und Coworking Desk knüpfen Sie Kontakte, lernen neue Marken kennen und gehen erfolgreiche Partnerschaften ein. Die Conference Spaces hingegen eignen sich mit Training-, Project-, Meet & Move- und dem im Vintage Style designten Fireside Room perfekt für Tagungen, Seminare, Workshops oder Coachings.

Auf den Event Spaces mit 200 m² umfassender DO Eatery und angeschlossener Dachterrasse kommen Sie in den Pausen zusammen – oder Sie buchen die spektakuläre Eventfläche zur Umsetzung Ihrer Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen! Aus der 5. Etage bietet sich Ihnen ein herrlicher Blick auf die Burg. Natürlich ist auf Wunsch auch für das leibliche Wohl und ein Rahmenprogramm mit DJ gesorgt.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 199
Anzahl Eventflächen 16
Location für Event, Präsentation, Film / Foto
Region Nürnberg
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Training Room I 6,70 7,20 4,00 48 40 18 16 14
Training Room II 6,70 7,20 4,00 48 40 18 16 14
Training Room III 6,70 7,20 4,00 48 40 18 16 14
Training Room IV 6,70 9,00 4,00 61 60 24 20 18
Training Room I+II 13,40 7,20 4,00 96 104 42 32 32 68
Training Room I+II+III 20,10 7,20 4,00 144 170 66 50 52 72
Training Room I-IV 27,00 7,20 4,00 205 189 90 76 90
Meet & Move Room I 8,20 5,80 3,30 50 42 16 14 16
Fireside Room 4,60 4,50 3,30 21 6
DO Eatery 142
Work Lab 4,00 104 60
Meet & Move Room II 4,00 49 16
Training Room V 5,50 3,90 3,30 22 16 8 6 8
Training Room VI 5,50 7,10 3,30 39 42 18 14 14
Training Room V+VI 5,50 11,00 3,30 61 60 26 24 24 24
Terrasse 170
Arena 31,00 8,70 4,00 269 199
 WLAN
 Leinwand
 Flipchart
 Bühne
 DJ Anlage
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer
 Tonanlage
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom

Beschreibbare Wände, Flatscreen (+ HDMI- und VGA-Anschluss), Adapter für PC/Apple, Techniktrolley mit Moderationsset

 Cateringfrei  Hauseigenes ...
 Parkplätze
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW
 FaB

Bodenbelag: Teppich

  Bahnhof  0,5 km
  Flughafen  7,5 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Kontaktdaten
Design Offices Nürnberg City
Königstorgraben 11
90402 Nürnberg

   +49 911 32395156
Ansprechpartner(in)
Jennifer Völlner
Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
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