
Jochen Schweizer Arena Die Location für individuelle Events in München
Business Events in der Jochen Schweizer Arena bei München
Mit der Jochen Schweizer Arena empfängt Sie direkt vor den Toren Münchens eine Erlebniswelt als Kulisse unterschiedlicher Eventformate. Bestens an die A8 in Taufkirchen angebunden, eignet die Location sich für Gruppen von bis zu 1.000 Personen. Konfigurieren Sie innerhalb von hochmodernen Veranstaltungsräumen Ihren individuellen Anlass und lassen Sie sich im Zuge dessen von SCHWEIZER’S KITCHEN aus kulinarischer Sicht verwöhnen.
Business-Events werden innerhalb der modernen Location garantiert zum Erfolg. Setzen Sie neue Impulse und überraschen Sie Ihr Team mit aktiven Erlebnispausen. Von Outdoor-Aktivitäten und Indoor-Surfen über Virtual-Reality-Abenteuer bis zum Bodyflying, bei dem der Chef mit abhebt, ist hier alles möglich – oder möchten Sie letzteres doch lieber den Profis überlassen?
Damit Ihr Aufenthalt zum vollen Erfolg wird, schneidern Ihnen die Experten vor Ort Ihr Event nach Maß. So können sich Tagungen in Highlights verwandeln, Keynote Vorträge im Eventrotor stattfinden und die Präsentation des neusten Produkts durchaus einmal eine Flug-Show oder Surf-Einlagen beinhalten. Weihnachten hingegen feiern Sie stimmungsvoll in einer Almhütte mit rustikalem Charme.
Eventlocation
- Vermietet werden wahlweise einzelne Bereiche oder exklusiv die gesamte Arena für bis zu 1.000 Eventteilnehmer
- Auf der rund 300 m² umfassenden Tagungsfläche gibt es vollkommen variable Raumkonzepte
- Freuen Sie sich auf maßgeschneiderte Events und bequeme Rundum-sorglos-Pakete
- Die aktiven Rahmenprogramme beinhalten besondere Erlebnisse & unvergessliche Showacts
- SCHWEIZER’S KITCHEN garantiert eine hochklassige Gastronomie, die zu Ihrem Anlass passt
- Setzen Sie Produktpräsentationen, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, stilvolle Jubiläen und Gala-Events oder Keynote-Vorträge sowie Markeninszenierungen auf nie gekannte Weise um
- Kein Geringerer als Jochen Schweizer steht exklusiv als Keynote-Speaker zur Verfügung
Tagungspauschale BASIC
Um Ihnen Planung und Durchführung zu erleichtern, wird für ganztägige Events die Tagungspauschale Basic angeboten. Diese beinhaltet neben der Raummiete auch eine moderne Ausstattung inklusive Basistechnik, Pinnwand, Flipchart und Moderatorenkoffer. Erfahrenes Servicepersonal ist vom Auf- bis zum Abbau unterstützend an Ihrer Seite. Das leibliche Wohl gewährleisten ein 2-Gänge Lunchmenü und die Kaffeepausen am Vormittag und Nachmittag. Ausreichend Getränke von Wasser über Filterkaffee und Tee bis zu Softgetränken stehen ebenfalls bereit.
Buchbar ab € 75,– zzgl. MwSt., pro Person*
*Abhängig von der Personenanzahl
© fiylo Deutschland GmbH
Personenkapazität | 1000 |
---|---|
Anzahl Eventflächen | 11 |
Location für | Tagung & Kongress, Meeting |
Region | München Süd, München Umgebung, Taufkirchen |
Eventfläche | Länge (m) | Breite (m) | Höhe (m) | Fläche (m2) | Max. Personen (Reihen) | Max. Personen (Parlamentarisch) | Max. Personen (U-Form | Max. Personen (Bankett) | Max. Personen (Gala) | Max. Personen (Empfang) |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Eventrotor | 22 | 13,6 | 6 | 300 | 300 | 190 | 60 | 240 | 170 | 300 |
Surfrotor | 6 | 300 | 100 | 80 | 80 | 60 | 200 | |||
Windrotor | 5,8 | 320 | 50 | 40 | 30 | 80 | 60 | 200 | ||
Tagungsraum - Sky | 5,4 | 4,9 | 2,75 | 25 | 18 | 12 | 12 | 16 | 10 | 25 |
Tagungsraum - Blue | 5,2 | 4,8 | 2,75 | 25 | 18 | 12 | 9 | 16 | 10 | 25 |
Tagungsraum BlueSky | 10,6 | 4,9 | 2,75 | 51 | 30 | 24 | 20 | 20 | 40 | |
Außenbereich/Sonnenterasse | 400 | 150 | ||||||||
Gastronomie | 300 | 120 | ||||||||
Outdoorpark | 1.500 | 220 | ||||||||
Gesamtfläche | 15.000 | 1.000 | ||||||||
BOARDROOM | 64 | 8 | ||||||||
Almhütte (Nov-Jan) | 7,5 | 7,5 | 3,4 | 100 | 96 | 120 |
Tagungszubehör: 1x Pinnwand 1x Flipchart 1x Presenter für kleine Räume 1x Moderatorenkoffer zzgl. Personal von KFP bei Betreuungsbedarf (mind. 3 Stunden)