
ecos work spaces München Modernes Konferenzzentrum & Eventlocation in München
ecos work spaces München für Events & Tagungen
Mitten in München, perfekt angebunden an den ÖPNV und mit eigenen Parkplätzen, erwarten Sie die ecos work spaces München als flexible Eventlocation für Tagungen, Kongresse, Meetings, Präsentationen oder festliche Weihnachtsfeiern.
In dem modernen Konferenzzentrum finden Sie die passenden Veranstaltungsräume und den perfekten Service für erfolgreiche Events mit 20 bis 100 Teilnehmenden.
Die Location bietet acht moderne Besprechungs-, Seminar- und Konferenzräume in verschiedenen Größen, die sich ganz einfach stunden- oder tageweise mieten lassen. Alle Räume verfügen über Tageslicht, hochwertige Konferenzmöbel und modernste Technik inklusive großformatiger Displays, Projektionsflächen, Logitech-Videokonferenzsystemen, Lautsprechern und Mikrofonen. Damit sind auch hybride und agile Meetings reibungslos möglich. Für Veranstaltungen mit bis zu ca. 180 Personen ist die komplette Eventfläche zu mieten, mit allen Räumen samt mediterraner Bistro-Lounge, Sitztreppe und Gartenterrasse.
Damit sich Ihre Gäste rundum wohlfühlen, kümmert sich das Team vor Ort um alles: Vom Empfang über Getränke, Snacks, Kaffee- und Kuchenpausen bis hin zum mehrgängigen Menü mit Servicepersonal. Auch bei Hotelbuchungen oder Restauranttipps steht Ihnen das erfahrene Team beratend zur Seite. Jegliche zusätzlich benötigte Technik sowie eine max. 5 m breite Bühne ist jederzeit optional zubuchbar durch uns über Dritte. Ebenso organisieren wir für Sie nach Wunsch von Aperitif bis Zelt alles für ein gelungenes Event.
Die ecos work spaces München verfügen also nicht nur über funktionale Räume, sondern auch über ein professionelles Umfeld mit Wohlfühlfaktor für produktive Business Events.
© fiylo Deutschland GmbH
| Anzahl Eventflächen | 9 |
|---|---|
| Location für | Event, Tagung & Kongress, Meeting, Präsentation, Weihnachtsfeier |
| Region | München Schwanthalerhöhe |
| Eventfläche | Länge (m) | Breite (m) | Höhe (m) | Fläche (m2) | Max. Personen (Reihen) | Max. Personen (Parlamentarisch) | Max. Personen (U-Form | Max. Personen (Bankett) | Max. Personen (Gala) | Max. Personen (Empfang) |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Großer Veranstaltungsraum, Seminarraum, Tagungsraum, Konferenzraum 2+3 | 15,5 | 6 | 2,65 | 93 | 63 | 44 | 41 | 30 | 45 | 55 |
| Großer Seminarraum, Tagungsraum, Vortragsraum, Konferenzraum 1+2 | 12,75 | 6 | 2,65 | 77 | 50 | 37 | 29 | 25 | 35 | 42 |
| Mittelgroßer Konferenzraum, Meetingraum, Seminarraum 3 oder 4 | 8,25 | 6 | 2,65 | 42 | 21 | 21 | 25 | 30 | ||
| Mittelgroßer Konferenzraum, Meetingraum, Seminarraum 2 | 7 | 6 | 2,65 | 42 | 42 | 21 | 21 | 25 | 25 | |
| Kleiner Konferenzraum, Meetingraum, Seminarraum 1 | 5,5 | 6 | 2,65 | 33 | 22 | 14 | 13 | 15 | 20 | |
| Komplette Fläche mit Bistro + Sitztreppe, Gartenterrasse und vielen Einzelräumen | 500 | 180 | ||||||||
| Mediterranes Bistro mit Sitztreppe und Gartenterrasse | 15 | 32 | 48 | |||||||
| Kaminzimmer für besondere Meetings | 4,5 | 4,5 | 3,5 | 21 | ||||||
| Konferenzraum 4+Meeting 3 als 1 Raum | 11 | 6 | 2,65 | 66 | 56 | 33 | 29 | 35 | 40 |
Jegliche zusätzlich benötigte Technik sowie eine max. 5 m breite Bühne ist jederzeit optional zubuchbar durch uns über Dritte. Ebenso organisieren wir für Sie nach Wunsch von Aperitif bis Zelt alles für ein rundum gelungenes Event.


















