Als unvergesslich schöner Rahmen für Ihr Business Event in München bietet das Bamberger Haus sich bestens an. Auf insgesamt gut 5.400 m² empfangen Sie verschiedene Veranstaltungsräume und ein großer und wunderbar grüner Außenbereich mit einer herrlichen Atmosphäre. Gern gestalten wir einen individuellen Rahmen ganz nach Ihren Wünschen, oder Sie profitieren von einer unserer Tagungspauschalen.

Führen Sie vor Ort Business Kongresse mit bis zu 500 Personen durch oder kommen Sie zu einer intimen Gesprächsrunde im kleinen Kreis zusammen. Ob Tagung, Meeting oder Brainstorming Day – bei uns sind Sie dafür immer an der richtigen Adresse. Gern können auch mehrere Konferenzen parallel laufen, oder Sie halten im Anschluss an die Arbeit noch ein Incentive ab und stärken somit das Wir-Gefühl innerhalb des Teams. Für jeden Anlass verfügen wir über einen passenden Rahmen, besonders prachtvoll ist beispielsweise der etwa 110 m² große Luitpold-Ballsaal mit einer Kapazität für bis zu 130 (sitzende) Teilnehmer. Auch die riesigen Außenbereiche mit Bars, beheizbaren und überdachten Terrassen und Strandfeeling im Sommer eignen sich für Zusammenkünfte wie Firmenfeiern oder als Ausklang Ihres Events. Alle Räume sind mit WLAN und einer Soundanlage versehen, bei Bedarf bestellen wir Ihnen weitere Technik hinzu. Unser Personal betreut Sie zuverlässig und ist bei jeder Frage Ihr kompetenter Ansprechpartner. Ebenso erfüllen wir Ihnen Sonderwünsche und stellen beispielsweise einen Shuttleservice bereit.

Für das leibliche Wohl sorgen gleich zwei hochklassige Restaurants. Im Erdgeschoss genießen Sie im 95 m² großen „Zum Ferdinand“ mit etwa 100 Personen exquisite österreichische Küche, das „Ciao Francesco“ im Souterrain entführt Sie und gut 160 Personen auf seinen 180 m² nach Italien. In den Außenbereichen finden Sie je nach Jahreszeit Cocktails, Eistee und Fingerfood, ein BBQ oder den Glühweinstand, heiße Maroni und Kaiserschmarrn. Das frisch gezapfte Augustiner Holzfassbier ist dabei immer ein absolutes Highlight.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 1.200
Anzahl Eventflächen 3
Location für Tagung & Kongress, Meeting
Region München Mitte, Schwabing-West
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Luitpoldsaal 12,00 12,00 3,00 144 130 60 50 120 80 160
Zum Ferdinand 9,50 12,00 3,00 114 80 40 40 90 50 130
Ciao Francesco 19,00 10,00 2,80 190 160 60 80 150 80 180
Ferdinand Terrasse 20,00 12,00 6,00 240 200
Francesco Terrasse 30,00 10,00 6,00 300 280
Parkterrasse (überdacht) 16,00 6,00 2,80 96 120
Park gesamt 60,00 40,00 6,00 2.400 480 200 1.200
 WLAN  auf Anfrage
 Leinwand  2,00 x 2,80 m
 Flipchart  3
 Bühne  durch ...
 DJ Anlage  durch ...
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer  durch ...
 Tonanlage  durch ...
 Lichtanlage  durch ...
 Internet  auf Anfrage
 Kraftstrom  16A, 32A

Sämtliche technischen Hilfsmittel sind auf Anfrage möglich. Wir geben Ihnen gern die Kontaktdaten unseres Dientsleiters weiter.

 Cateringfrei
 Parkplätze  30 plus diverse ...
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW
 FaB

Bodenbelag: Kies und Betonplatten

  Bahnhof  3,5 km
  Flughafen  25 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung  Auf Anfrage ist ...

Kontaktdaten
Ferdinand Gastronomie GmbH
Brunnerstraße 2
80804 München

   +49 (0) 89 / 3 22 12 82 13
Ansprechpartner(in)
Bankettabteilung
Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung