Das Copenhagen Convention Bureau „Wonderful Copenhagen“ ist der offizielle Ansprechpartner und die erste Adresse für Eventplaner, die Veranstaltungen in Dänemarks Hauptstadt realisieren möchten.

Sie suchen die passende Location für Events, Tagungen oder Hochzeiten und benötigen Hotels sowie sämtliche Dienstleister rund um Ihre Veranstaltung? Das Copenhagen Convention Bureau bringt Sie kostenfrei mit den richtigen Leuten vor Ort zusammen und greift auf ein großes, etabliertes Netzwerk von lokalen Anbietern zurück. Dazu zählen u.a. auch professionelle Veranstaltungsorganisatoren (PCOs), Destination Management Companies (DMCs), Transportlieferanten und Catering-Services.

Was erwartet Sie in Kopenhagen? Mehr als 140 Hotels, rund 40 exklusive Veranstaltungsstätten, gut 20.000 Gästezimmer und mehr als 2.000 Restaurants.

Wonderful Copenhagen Convention Bureau ist Teil der offiziellen Tourismus Organisation für Kopenhagen, Gründungsmitglied der BestCities Global Alliance und aktives Mitglied bei mehreren internationalen Branchenverbänden, wie der International Congress & Convention Association (ICCA) und dem European Cities Marketing (ECM).

© fiylo Deutschland GmbH


Kontaktdaten
Copenhagen Convention Bureau
Nørregade 7B
1165 København K

   /
Ansprechpartner(in)
Meeting & Incentive team
Abgehobene Events mit kulinarischem Höhenflug
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung