Ihr Event im Schloss Herrenhausen in Hannover
Sie sind auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort? Willkommen im Schloss Herrenhausen! Hier finden Sie einen Ort voll spannender Kontraste: traditionsreiche Geschichte und innovative Konzepte. Historisches Ambiente und modernste Veranstaltungstechnik. Professioneller Rundumservice und individuelle Betreuung. Für Konzerte und Kongresse. Kleine Gesellschaften und große Tagungen. Schloss Herrenhausen ist ein Erlebnis – für Teilnehmer wie für Veranstalter. Geschaffen für stimmige Anlässe, die von A bis Z perfekt ablaufen sollen.
Veranstaltungsräume im Schloss Herrenhausen
Das Schloss bietet verschiedene Räume für Veranstaltungen mit 5 - 500 Teilnehmern. Sie suchen nach dem richtigen Rahmen für einen Kongress? Unser Auditorium hält Sitzplätze für über 270 Personen bereit und ist mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet. Für ein Bankett oder Ihre Veranstaltung mit Tanz empfehlen wir unseren herrschaftlichen Festsaal mit zauberhaftem Blick auf die Herrenhäuser Gärten. Und für das Meeting mit besonderem Flair sind unsere Seminarräume eine hervorragende Wahl.
Service im Schloss Herrenhausen
Und dafür, dass Ihre Veranstaltung rundum perfekt wird, sorgen wir. Denn im Rahmen unseres Rundum-Services kümmern wir uns auch um königliche Gaumenfreuden, Ihre wunschgemäße Möblierung und stilvolle Blumenarrangements. Das Ambiente wird maßgeschneidert an die jeweilige Veranstaltung angepasst, so dass der Rahmen perfekt mit dem Ereignis harmoniert und die Atmosphäre stimmig ist. Ganz gleich, ob die Veranstaltung in Wissenschaft, Wirtschaft oder in privatem Rahmen angesiedelt ist.
© fiylo Deutschland GmbH
Anzahl Eventflächen | 10 |
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Location für | Event, Film / Foto, Präsentation, Weihnachtsfeier |
Region | Hannovers Norden |
Eventfläche | Länge (m) | Breite (m) | Höhe (m) | Fläche (m2) | Max. Personen (Reihen) | Max. Personen (Parlamentarisch) | Max. Personen (U-Form | Max. Personen (Bankett) | Max. Personen (Gala) | Max. Personen (Empfang) |
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Festsaal | 31 | 14 | 6 | 461 | 300 | 150 | 80 | 360 | 240 | 425 |
Auditorium | 22 | 27 | 3,5 | 518 | 300 | |||||
Seminarraum 1 | 12 | 8 | 3,5 | 102 | 90 | 36 | 32 | 72 | 64 | 100 |
Seminarraum 2 | 14,5 | 8 | 3,5 | 90 | 84 | 30 | 24 | 60 | 64 | 100 |
Seminarraum 3 | 12 | 9 | 3,5 | 108 | 104 | 36 | 32 | 72 | 64 | 115 |
Seminarraum 4 | 12 | 10 | 3,5 | 120 | 120 | 48 | 34 | 96 | 64 | 120 |
Seminarraum 5 | 13 | 5,5 | 4 | 78 | 78 | 36 | 28 | 60 | 40 | 85 |
Seminarraum 6 | 11 | 5,5 | 4 | 85 | 80 | 43 | 24 | 60 | 40 | 75 |
Seminarraum 5+6 | 24 | 5,5 | 4 | 163 | 196 | 75 | 56 | 120 | 80 | 160 |
Besprechungsr. Dachpavill. | 11 | 4,5 | 5 | 58 | 50 | 22 | 60 |
Dolmetscheranlage mit 4 Sprachkabinen und 50 Empfängern.
- Raumübersicht (PDF)
- Festsaal (PDF)
- Seminarraum 5+6 (PDF)
- Obergeschoss Besprechungsraum (PDF)
- Erdgeschoss Seminarraum 1 (PDF)
- Ergeschoss Seminarraum 1b (PDF)
- Ergeschoss Seminarraum 2 (PDF)
- Untergeschoss Auditorium (PDF)
- Untergeschoss Auditorium b (PDF)
- Untergeschoss Seminarraum 5 (PDF)
- Untergeschoss Seminarraum 5b (PDF)
- Untergeschoss Seminarraum 6 (PDF)
- Untergeschoss Seminarraum 6b (PDF)
- Untergeschoss Seminarraum 5+6 (PDF)