Platzieren Sie Ihr außergewöhnliches Event in einem Ambiente voller inspirierender Gegensätze.

Tosende Wellen als Geräuschkulisse, elegante Tischdekorationen als visuelles Highlight und schlichter Charme als Wohlfühlfaktor in der Luke II sind die idealen Voraussetzungen für ein unvergessliches Event. Bei uns gehen Frohsinn und Freude am Genuss vor Anker. Gerne überraschen wir Sie an Bord mit facettenreichen Gaumenkitzeln.

Lassen Sie sich mitreißen von der wildromantischen Ader der Bleichen, die ein Juwel mit Ecken und Kanten unter den regionalen Eventlocations ist. Der schlichte Holzfußboden und die rostigen Stahlwände der Luke dokumentieren die bewegte Geschichte des Schiffes.

Erleben Sie den Hamburger Hafen auf ursprünglichste Weise. Genießen Sie an Deck den faszinierenden Ausblick auf die Hafencity und den Hansahafen oder verwirklichen Sie in der authentischen Luke II Ihr ganz persönliches Themen-Event.


Fakten der Location

Personen
(größter Raum)
250 (Reihen), 120 (Parlam.), 80 (U-Form), 180 (Bankett), 160 (Gala), 250 (Empfang)
Anzahl Räume 3 (größter Raum: 280qm)
Location für Event,  Präsentation,  Film / Foto
Region Hafen / Elbe,  Speicherstadt / Hafencity
Raum Länge Breite Höhe Fläche Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Luke II 23,50 12,00 7,00 280 250 120 80 180 160 250
Oberdeck (Außenbereich) 0 250
Salon 0 20 30
 Leinwand
 Flipchart
 Internet  auf Anfrage ...
 WLAN  auf Anfrage ...
 Tonanlage
 Lichtanlage  16 LED ...
 Bühne  2,50 x 3,10 m
 Beamer
 Kraftstrom  16A, 32A
 Lastenaufzug  Schiffseigener ...
 Cateringfrei
 Parkplätze
 Zufahrt für LKW
 Bodenbelag  Holzfußboden

  Bahnhof  1 km
  Flughafen  16 km
 Tagesveranstaltung
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende

Infomaterial & Downloads


Kontaktdaten

BLEICHEN Eventschiff
NORDPULS GmbH
Australiastraße 50
20457 Hamburg

   +49 (0) 40 / 4 29 36 - 471
   +49 (0) 40 / 4 29 36 - 735
Ansprechpartner(in)
Ralf Schneider

Das Kino als Veranstaltungsraum. Genau richtig für Events und Roadshows!
Das Kino als Veranstaltungsraum. Genau richtig für Events und Roadshows!