Unweit von Frankfurt empfängt Sie in Hattersheim am Main mit Mein Palace Event Center eine für Business-Events jeglicher Art prädestinierte Location. Führen Sie darin Ihre Tagungen, Kongresse oder Meetings durch und kommen Sie auch im Zuge von Ausstellungen oder Firmenfeiern voll auf Ihre Kosten.

Die Fläche des Ballraums ist mit 1.200 m² sehr geräumig. Dies verschafft Ihnen eine beinahe unendliche Flexibilität. Egal, ob Sie mit einem Team aus 100 Mitarbeitern zusammenkommen oder die komplette Belegschaft von gut 1.200 Personen einladen – hier finden Sie die passende Location dafür! Dabei steht Ihnen das freundliche Servicepersonal zuverlässig zur Seite und setzt alle Wünsche mit viel Liebe zum Detail um.

Das Restaurant Café mit einer Kapazität für bis zu 60 Gäste versorgt Sie mit mediterranen Köstlichkeiten. Außerdem steht ein stilvoller Barbereich zur Verfügung – ziehen Sie sich doch nach getaner Arbeit hierher zurück! Im Anschluss an die Veranstaltung übernachten Sie schließlich in einem der vierzehn Hotelzimmer mit gehobener Ausstattung.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Location für Tagung & Kongress, Meeting
Region Frankfurt Umgebung
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Ball Raum 33,00 33,00 5,50 1.095
Foyer 25,00 10,00 3,30 237
 WLAN
 Leinwand
 Flipchart
 Bühne
 DJ Anlage
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer
 Tonanlage
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom
 Cateringfrei
 Parkplätze  200
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW

Bodenbelag: Fliesen

  Bahnhof  2 km
  Flughafen  17 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Infomaterial & Downloads

Kontaktdaten
Uludag Gastronomiebetriebs GmbH
Siemens Straße 1
65795 Hattersheim am Main

   +49 (0) 1 76 / 81 02 81 37
Ansprechpartner(in)
Didem Uludag


ACQUA MORELLIDas reinste Wasser für Ihren Event
Die Online-Voting-Phase läuft
Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Das Kino als Veranstaltungsraum. Genau richtig für Events und Roadshows!
Das Kino als Veranstaltungsraum. Genau richtig für Events und Roadshows!