In Top-Lage, direkt am Rhein, begrüßt Sie das Mainzblick mit „besten Aussichten“ zu privaten Feiern oder geschäftlichen Veranstaltungen, gemütlichen Abenden im Restaurant oder im Biergarten. Dank der guten Erreichbarkeit und zahlreichen Parkplätzen unmittelbar vor der Location ist eine bequeme Anreise zum Veranstaltungsort vom ganzen Rhein-Main-Gebiet aus gewährleistet. In nur 5 Minuten sind Sie am Bahnhof und 20 Minuten benötigen Ihre Gäste vom Flughafen Frankfurt.

Realisieren Sie unvergessliche Events mit bis zu 150 Gästen im Großen Saal. Neben dem einmaligen Ambiente und umfangreicher Veranstaltungstechnik begeistert dieser Veranstaltungsraum mit seiner schönen Außenterrasse – und ausreichend Platz für eine Tanzfläche ist auch gegeben. Sie dürfen sogar mit open end feiern und ohne Einschränkungen was die Lautstärke angeht.

Der große Außenbereich mit Wiese und Biergarten ist ideal für eine Hochzeit mit freier Trauung, einen Empfang oder ein Teambuilding-Event. Auf der Außenfläche sind Veranstaltungen mit bis zu 600 Personen realisierbar. Gern können Sie hier auch einen Pavillon, ein Partyzelt oder eine Hüpfburg aufbauen. Für die kleinen Gäste gibt es zudem wunderbare Spiel- und Schlafmöglichkeiten.

Bei Ihren Veranstaltungen im Mainzblick kommen Sie nicht nur in den Genuss einer kompetenten Unterstützung durch das erfahrene Event-Team, sondern auch von einer preisgekrönten Kulinarik. Küchenchef Thomas Schmidt und sein Team erstellen für Ihr Event ein maßgeschneidertes Konzept ganz nach Ihren Wünschen: ob à la carte, Menü, Buffet oder Dinner zum Mitkochen – so gut wie alles ist möglich.

Die Gastgeber profitieren zudem von attraktiven Tagungspauschalen bei Firmenevents und auch bei privaten Feiern können Sie sich auf faire Preisen und transparente Kosten bei bester Qualität freuen. Wählen Sie einfach die „Sorglos-Pauschalen“ oder Einzelabrechnung.

Das Team vom Mainzblick freut sich auf Ihre Anfrage und berät Sie gern unverbindlich.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 300
Anzahl Eventflächen 1 (größte Eventfläche: 216 m2)
Location für Event, Film / Foto, Präsentation
Region Frankfurt Umgebung
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Raum 1 18,00 12,00 4,00 216 150 100 80 100 80 300
 WLAN
 Leinwand  6 qm
 Flipchart  2
 Bühne
 DJ Anlage
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer
 Tonanlage
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom  32A

Beamer

 Cateringfrei
 Parkplätze
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW

Bodenbelag: Parkett

  Bahnhof  1 km
  Flughafen  25 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung