Sie wollen Ihre Tagungs-Teilnehmer beeindrucken? Das Jumeirah Frankfurt hat einen einzigartigen Stellenwert unter den regionalen Event-Locations, die aus privaten wie geschäftlichen Anlässen wahre Glanzlichter machen.

Im Jumeirah Frankfurt können Sie zwischen fünf eleganten Veranstaltungsräumen mit modernster Technik wählen, die sich auf eine 730 m2 große Eventfläche erstrecken. Die Räumlichkeiten sind wandelbar und an den jeweiligen Anlass jederzeit anpassbar – vom kleinen, feinen Boardroom für zehn Personen bis hin zum prunkvollen Crystal Ballroom mit 364 m² für bis zu 250 Personen. Dieser Ballsaal mit Tausenden von Kristallen an der Decke gibt Ihrer Veranstaltung eine einzigartige Wertschätzung. Auch der 106 m2 große helle Salon I, der von einem eindrucksvollen Kristalllüster geschmückt wird, gibt Geschäftsterminen einen besonderen Eindruck.

Beide Räume ebenso wie die drei kleineren Salons II-IV garantieren Ihnen elegantes Interieur, Privatsphäre und modernste Konferenztechnik. Gerne verwöhnt Sie unser erfahrenes Bankett-Team mit einem köstlichen, auf Ihre Wünsche angepassten Catering. Unsere aufmerksamen Veranstaltungs-Experten begleiten Sie von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Konferenz.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Location für Tagung & Kongress, Meeting
Region Frankfurt Mitte

Kontaktdaten
Jumeirah Frankfurt
Thurn-und-Taxis-Platz 2
60313 Frankfurt

   +49 800 5551002
Ansprechpartner(in)
Eventteam Jumeirah Frankfurt

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung