Sie wollen Ihre Tagungs-Teilnehmer beeindrucken? Das Jumeirah Frankfurt hat einen einzigartigen Stellenwert unter den regionalen Event-Locations, die aus privaten wie geschäftlichen Anlässen wahre Glanzlichter machen.

Im Jumeirah Frankfurt können Sie zwischen fünf eleganten Veranstaltungsräumen mit modernster Technik wählen, die sich auf eine 730 m2 große Eventfläche erstrecken. Die Räumlichkeiten sind wandelbar und an den jeweiligen Anlass jederzeit anpassbar – vom kleinen, feinen Boardroom für zehn Personen bis hin zum prunkvollen Crystal Ballroom mit 364 m² für bis zu 250 Personen. Dieser Ballsaal mit Tausenden von Kristallen an der Decke gibt Ihrer Veranstaltung eine einzigartige Wertschätzung. Auch der 106 m2 große helle Salon I, der von einem eindrucksvollen Kristalllüster geschmückt wird, gibt Geschäftsterminen einen besonderen Eindruck.

Beide Räume ebenso wie die drei kleineren Salons II-IV garantieren Ihnen elegantes Interieur, Privatsphäre und modernste Konferenztechnik. Gerne verwöhnt Sie unser erfahrenes Bankett-Team mit einem köstlichen, auf Ihre Wünsche angepassten Catering. Unsere aufmerksamen Veranstaltungs-Experten begleiten Sie von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Konferenz.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 250
Anzahl Eventflächen 10 (größte Eventfläche: 364 m2)
Location für Tagung & Kongress, Meeting
Region Frankfurt Mitte
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Crystal Ballroom I+II 28,00 13,00 3,40 364 250 140 80 200 200 150
Crystal Ballroom I 14,00 14,00 3,40 196 130 80 32 110 110 65
Crystal Ballrrom II 14,00 12,00 3,40 168 120 80 30 100 100
Salon I 12,50 8,50 3,40 106 70 50 30 50 50 60
Salon II 7,50 5,20 3,40 40 20 18 10 10 20
Salon III 8,00 6,00 3,40 48 32 24 14 20 20 30
Salon IV 6,70 6,00 3,40 39 20 16 10 10 20
Pre-Function Area 14,00 10,00 3,40 140 80
Max on One Restaurant 220
Max on One Lounge 60 30 30 50
 WLAN
 Leinwand
 Flipchart
 Bühne
 DJ Anlage
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer
 Tonanlage
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom

Weitere Wünsche bezüglich Ton, Technik, Musik, Dekoration etc. sind zubuchbar (kostenpflichtig)

 Cateringfrei
 Parkplätze  Parkhaus MyZeil
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW

Bodenbelag: Teppich

  Bahnhof  2 km
  Flughafen  14 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Kontaktdaten
Jumeirah Frankfurt
Thurn-und-Taxis-Platz 2
60313 Frankfurt

   +49 (0) 69 / 29 72 37 - 4449
   +49 (0) 69 / 29 72 37 - 317
Ansprechpartner(in)
Veranstaltungs-Team

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung