Fraport - Conference Center für Events in Frankfurt
Das Fraport - Conference Center begeistert seit 35 Jahren als hochmodernes Tagungszentrum in bester Lage jährlich mehr als 60.000 Gäste. Nach umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen von 2017-18 erstrahlen die 31 Veranstaltungsräume auf 2.800 m² Konferenzfläche in attraktivem Glanz. Das vielseitige Raumangebot wird durch zwei offene Loungebereiche mit Kaffeebar ergänzt und bei Großveranstaltungen bietet sich die Empore für das Catering an. Letzteres übernimmt seit 2020 unser hauseigener Cateringpartner „Airport Cater Service GmbH“.
Ihre Business-Events mit zwei oder bis zu 150 Teilnehmern profitieren von unseren Raum- und Tagespauschalen, die den Buchungsaufwand auf ein Minimum reduzieren.
Ganz gleich ob Sie ein kleines Meeting, eine Tagung, eine hybride Veranstaltung oder eine Konferenz mit internationalen Gästen planen, der Frankfurt Airport ist auf allen Verkehrswegen bequem zu erreichen. Rund 1.300 Flugzeuge starten und landen hier täglich und mehr als 400 Züge passieren den Flughafen-Bahnhof. Dank des Frankfurter Autobahnkreuzes und den zahlreichen Parkmöglichkeiten vor Ort verläuft auch die Anreise mit dem Pkw reibungslos.
Das kompetente Event-Team steht Ihnen gern mit Know-How zur Seite, um Ihre Tagung präzise zu planen und effektiv zu verwirklichen.
© fiylo Deutschland GmbH
Anzahl Eventflächen | 6 |
---|---|
Location für | Tagung & Kongress, Meeting |
Region | Frankfurt Flughafen |
Eventfläche | Länge (m) | Breite (m) | Höhe (m) | Fläche (m2) | Max. Personen (Reihen) | Max. Personen (Parlamentarisch) | Max. Personen (U-Form | Max. Personen (Bankett) | Max. Personen (Gala) | Max. Personen (Empfang) |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kategorie S | 26 | 8 | ||||||||
Kategorie M | 37 | 25 | 10 | 15 | 20 | |||||
Kategorie L | 58 | 30 | 16 | 15 | 20 | |||||
Kategorie XL | 68 | 45 | 20 | 24 | 24 | |||||
Kategorie XXL | 75 | 50 | 30 | 20 | 32 | 24 | 32 | |||
Kategorie XXXL | 230 | 150 | 70 | 48 | 88 | 44 | 68 |
Studio Soundbar mit 4K-Kamera und USB-Anschluß, Videokonferenzanlage inkl. Einheiten weltweit (pro Stunde), Telefonspinne, LCD-Monitor oder Beamer (raumabhängig), konferenzfähiges Telefon (gebührenfrei weltweit), Metaplantafel und Moderationskoffer