Auf einer Fläche von über 1.000 m² empfängt Sie der Wirtschaftsclub Düsseldorf in bester Lage. Im Herzen der Stadt, in den Schadow-Arkaden, treffen allerdings nicht nur nationale und internationale Persönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik aufeinander, auch für Ihre individuellen Events in privatem oder geschäftlichem Rahmen bieten wir Ihnen genau die richtigen Veranstaltungsräume. Für ausreichend Parkplätze ist dank der Garage unter unserem Hause gesorgt.

Nutzen Sie unseren 48 m² großen und tageslichtdurchfluteten Konferenzraum mit bis zu 12 Personen für Meetings, Seminare, Gesellschafterrunden oder Vereinstreffen. Er verfügt über moderne Konferenztechnik und eine Vollausstattung, außerdem ist er bei Bedarf natürlich abdunkelbar. Der Vortragsraum ist mit seinen 56 m² nur unwesentlich größer, bietet aber dank verschiedener Bestuhlungsvarianten bis zu 60 Personen Platz. Auch er punktet mit einer Vollausstattung und Technik, ist ebenfalls von einfallendem Tageslicht erhellt und bietet Ihnen so beste Bedingungen für Meetings, Seminare oder Workshops. Etwas gemütlicher geht es in der 38 m² großen und mit zehn Sitzplätzen ausgestatteten Bibliothek zu, verbringen Sie hier doch eine Kaminrunde mit guten Gesprächen. In der 65 m² großen Lounge können Sie beispielsweise einen Stehempfang veranstalten oder die Soundtechnik zum Einsatz bringen, die Lobby eignet sich mit 102 m² ebenfalls für größere Empfänge. In Clubraum 1 und 2 finden auf 22 m², bzw. 35 m² sechs, bzw. 12 Personen Platz, wenn mit Hilfe von hochklassiger Konferenztechnik die nächsten Ziele des Unternehmens angegangen werden. Im ganzen Gebäude steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung. Gern können Sie unsere Räume auch für private Anlässe wie Hochzeiten oder Jubiläen buchen oder Weihnachtsfeiern veranstalten!

Natürlich ist vor Ort für das leibliche Wohl gesorgt. Gönnen Sie sich mit bis zu 10 Personen auf 23 m² ein Private Dining oder kommen Sie in unserem Restaurant zusammen. Unsere Köche legen größten Wert auf den Einsatz frischer Zutaten und bevorzugen die neue regionale Küche. Hierbei wird auf gute Produkte von uns bekannten Lieferanten gesetzt, welche saisonal aus nachhaltiger und biologischer Erzeugung stammen.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location

Personenkapazität max. 200
Anzahl Eventflächen 8 (größte Eventfläche: 215 m2)
Location für Event, Präsentation, Film / Foto, Meeting, Tagung & Kongress
Region Düsseldorf Mitte
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Bibliothek 4,80 7,90 2,60 38 10
Restaurant 15,40 14,00 3,00 215 125 40 45 90 90 200
Konferenzraum 6,85 7,00 2,60 48 12
Vortragsraum 10,00 5,60 2,60 56 60 30 24
Clubraum I 5,75 3,85 2,60 22 8
Clubraum II 5,75 6,10 2,60 35 10
Private Dining Room 9,40 2,45 2,60 23 14 10
Broad Room Sky 6,85 7,00 2,60 48 12
 Leinwand
 Flipchart
 WLAN
 Tonanlage
 Klimatisiert
 Beamer
 Aufzug
 Tageslicht
 Parkplätze  kostenpflichtig

  Bahnhof  1,6 km
  Flughafen  9,3 km
 Tagesveranstaltung
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende

Kontaktdaten

Wirtschaftsclub Düsseldorf GmbH
Blumenstraße 14
40212 Düsseldorf

   +49 (0) 2 11 / 86 32 26 86
Ansprechpartner(in)
Sebastian Zemelka

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung