Inmitten einer natürlichen Idylle empfängt Sie das Hotel The Monarch Bad Gögging. Nutzen Sie die Location innerhalb der Kulturlandschaft von Altmühl- und Donautal um sich im Zuge Ihrer geschäftlichen Veranstaltungen inspirieren zu lassen oder machen Sie private Events zu bleibenden Erinnerungen. Sowohl Geburtstags- und Familienfeiern, Taufen und romantische Hochzeiten als auch erfolgreiche Tagungen oder Meetings sind möglich.

Innerhalb der Location erwartet Sie auf rund 2.500 m² ein Convention Center für Ihre Veranstaltungen. Vor allem der 662 m² große Ballsaal präsentiert sich dank seiner Teilungsmöglichkeit als flexibel. Er verfügt über ein großzügiges Foyer und einen Lastenaufzug. Zehn weitere Veranstaltungsräume von 25 m² - 133 m² Größe runden das Angebot ab. Sie sind mit einer modernen technischen Ausstattung versehen und von angenehmem Tageslicht durchflutet. WLAN ist im ganzen Haus eine Selbstverständlichkeit. Mit der auf einer Wiese vor dem Hotel gelegenen Benediktiner Almhütte gibt es für bis zu 150 Personen zudem ein besonderes Highlight. Genießen Sie in ihr einen zünftigen Hüttenabend oder Betriebsfeste in bayerischer Atmosphäre.

Natürlich gestaltet das erfahrene Team vor Ort Ihren Anlass ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Vom Rahmenprogramm über das Feuerwerk bis zur Hochzeitstorte aus der hauseigenen Patisserie ist dabei an alles gedacht. Kulinarische Köstlichkeiten werden außerdem in verschiedenen Restaurants wie etwa „Maria Theresia“, „Café Sophie“ oder im Benediktiner Biergarten serviert. Regionale und internationale Gerichte in Menü- oder Buffetform, Kuchen und Torten erfreuen hier Ihren Gaumen.

Zur Entspannung nach einem Business-Event oder als Junggesellinnen-Special vor der Hochzeit steht ein umfangreicher Wellness-Bereich mit Sauna, Poollandschaft und Fitnessraum zur Verfügung. Die entspannte Nachtruhe finden Sie in 310 komfortablen Zimmern und Suiten.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 650
Anzahl Eventflächen 13 (größte Eventfläche: 662 m2)
Location für Event, Hochzeit, Meeting, Tagung & Kongress, Weihnachtsfeier
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Ballsaal Wien (I+II) 30,50 25,50 6,00 662 650 340 87 336
Wien I 15,20 23,60 6,00 384 310 180 73 176
Wien II 15,50 23,60 6,00 277 220 130 44 144
London 18,40 7,10 2,80 135 100 73 48
Berlin 16,50 7,10 2,80 125 90 69 44
Paris 14,00 7,10 2,80 105 80 58 34
München 18,80 6,80 2,90 130 100 60 36
Garmisch 14,70 9,00 2,90 132 100 60 34
Nürnberg 10,60 5,60 3,00 70 48 40 26
Augsburg 11,70 5,60 3,00 80 55 40 26
Regensburg 10,20 5,60 3,00 57 40 24 20
Passau 8,00 5,60 3,00 60 40 24 16
Oberjoch 5,50 6,00 2,90 25 15 8 7
 WLAN  Kostenfrei im ...
 Leinwand  2,5m x 2,5m und ...
 Flipchart  20 Stück
 Bühne  Über unseren ...
 DJ Anlage  Über unseren ...
 Aufzug  4 ...
 Lastenaufzug  Lastenaufzug ( ...
 Klimatisiert  Alle ...
 Beamer  3000 ANSI Lumen ...
 Tonanlage  1x Boxen inkl. ...
 Lichtanlage  Über unseren ...
 Internet  Standleitung in ...
 Kraftstrom  mind. 16 A in ...

Alle weiteren Technikwünsche können in Zusammenarbeit mir unserem Technikpartner Dams.Fahrner erfüllt werden.

 Cateringfrei  verschiedene ...
 Parkplätze  220 Stellplätze ...
 Tageslicht  Tageslicht in ...
 Zufahrt für LKW  2 ...
 FaB  verschiedene ...

Bodenbelag: Teppich in allen Tagungsräumen

  Bahnhof  3 km
  Flughafen  89 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Kontaktdaten
The Monarch Hotel GmbH
Kaiser Augustus Straße 36
93333 Bad Gögging

   +49 9445 98882
   +49 9445 988869
Ansprechpartner(in)
Stefan Wolf
Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung