Das A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück ist auf gut 12.000 m² eines der größten Messe- und Veranstaltungszentren in Ost-Westfalen. Freuen Sie sich auf variabel nutz- und kombinierbare Veranstaltungs- und Ausstellungsflächen, wenn Sie hier mit insgesamt bis zu 3.000 Personen zusammenkommen.

Ihr Event im A2 Forum

Ob kultureller Anlass wie ein Konzert, der reibungslose Parteitag oder eine ausgelassene Party – Sie sind dafür an genau der richtigen Adresse. Mieten Sie beispielsweise den großen Festsaal mit einem Platzangebot von 725 - 1.135 m² für die Durchführung und laden Sie je nach Bestuhlungsvariante und Ausstattung bis zu 1.100 Personen ein. Wie auch die Hallen 1, 2 und 5 befindet der Saal sich im Erdgeschosse, welches Sie über ein einladendes Foyer betreten.

Im ersten Obergeschoss gibt es mit Halle 3 und 4 weitere flexibel verwendbare Räumlichkeiten auf großzügigen Flächen von 2.453 m², bzw. 2.368 m².

Erfolgreiche Business-Veranstaltungen

Selbstverständlich sind Ihre geschäftlichen Anlässe von der Tagung über Seminare, Kongresse und Schulungen bis zu Konferenzen ebenfalls bestens im A2 Forum aufgehoben. Produktpräsentationen und Messen profitieren besonders vom außergewöhnlichen Platzangebot und allen erdenklichen Kombinationsvarianten.

Innerhalb des Tagungsbereichs im ersten OG richten die Raumgrößen sich exakt nach der Teilnehmerzahl! Acht Räume mit 28 - 125 m² werden dabei ganz Ihren Bedürfnissen angepasst.

Zum gebotenen Komplettpaket gehört außerdem eine moderne technische Ausstattung / Infrastruktur und die Dekoration erfolgt nach Ihren Vorgaben (gern im Corporate Design!). Das erfahrene Servicepersonal steht Ihnen jederzeit zuverlässig zur Seite. Für kulinarische Köstlichkeiten vom kleinen Snack bis zum mehrgängigen Gala-Menü sorgt der Catering-Partner „Wursthorn: Kochen lassen“ mit zumeist regionalen Zutaten.

Die Anreise zur bestens erreichbaren Location erleichtern 1.200 PKW-Stellplätze vor Ort und 800 weitere in der näheren Umgebung. Bei Bedarf wird Ihnen zudem ein Shuttle eingerichtet und drei  exklusive Hotelpartner garantieren die entspannten Nächte.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 2.000
Anzahl Eventflächen 8
Location für Event, Meeting, Präsentation, Tagung & Kongress
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Konferenzraum 1 34 32 16 10
Konferenzraum 2 28 20 12 8
Konferenzraum 3 48 40 24 14
Konferenzraum 4 47 25 16 12
Konferenzraum 5 56 40 24 16
Konferenzraum 6 28 20 12 10
Konferenzraum 7 38 32 16 10
Konferenzraum 2-4 125 90 64 42
Konferenzraum 5-6 84 60 36 26
Festsaal 1.100 1.000 534 200
Halle 1 57,00 35,00 3,90 2.035
Halle 2 34,00 37,00 3,90 1.259
Halle 3 63,00 37,00 3,70 1.268
Halle 4 67,00 37,00 3,70 2.453
Halle 5 57,00 36,00 10,00 2.043 2.000 1.200
 WLAN
 Leinwand  3x4m
 Flipchart  4
 Bühne
 DJ Anlage
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer  6400 Ansi Lumen
 Tonanlage
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom  16A, 32A, 63A
 Cateringfrei
 Parkplätze  1000
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW
 Bodenbelag

  Bahnhof  2,5 km
  Flughafen  60 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Kontaktdaten
A2 Forum Management GmbH
Gütersloher Straße 100
33378 Rheda-Wiedenbrück

   +49 (0) 52 42 / 96 90
Ansprechpartner(in)
Jörg W. Begemann

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung