Das Quadriga Forum ist eine moderne und komfortable Location im Zentrum von Berlin. Die Veranstaltungsräume liegen genau zwischen dem Roten Rathaus, dem Gendarmenmarkt und der Flaniermeile Unter den Linden. Eine bessere Lage werden Sie für Tagungsräume kaum finden. Ihre Gäste können ganz bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Die Konferenzräume sind für alle Arten von Business-Events perfekt geeignet. Ob Stehempfang mit wichtigen Kunden und Geschäftspartnern, Vortragsveranstaltung oder Seminar: Wir haben den passenden Kongressraum für Sie! Insgesamt gibt es zehn Veranstaltungsräume auf 1.200qm, verteilt auf zwei Etagen.

Sie betreten die Location über das lichtdurchflutete Atrium. Hier wurde zeitgenössisches Design geschickt mit dem Look der 1950er Jahre kombiniert. Die bequemen Loungemöbel und die Bar laden zum Verweilen ein. Ein Empfang ist mit bis zu 200 Gästen möglich. Eine Reihenbestuhlung kann für bis zu 80 Personen realisiert werden. Im Erdgeschoss liegen auch die Konferenzräume „Schinkel“, „Alte Münze“ und „Berliner Konfektion“ (zwischen 44 und 56qm, Empfang max. 60 Personen, Reihenbestuhlung max. 50 Personen).

In der ersten Etage befinden sich der große Veranstaltungsraum „Friedrichswerder“ (230qm, Empfang oder Reihenbestuhlung max. 200 Personen) - mit Tageslicht und zwei Leinwänden - sowie vier weitere Tagungsräume. In allen Kongressräumen stellen wir Ihnen selbstverständlich professionelle Tagungstechnik zur Verfügung. Sie haben die Wahl zwischen den Tagungspauschalen Basis (52 Euro je Person), Klassik (56 Euro je Person) und Spezial (62 Euro pro Person).

Gern unterstützen wir Sie bereits bei der Planung Ihres Events und übernehmen die gesamte Organisation für Sie. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern Sie um alle Details, von den Einladungen über die An- und Abreise bis hin zum attraktiven Rahmenprogramm.

Sie möchten mehr über das Quadriga Forum in Berlin erfahren? Dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns über Ihren Anruf und erstellen Ihnen umgehend ein maßgeschneidertes Angebot.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 200
Anzahl Eventflächen 8 (größte Eventfläche: 230 m2)
Location für Tagung & Kongress, Meeting
Region Friedrichstraße / Unter den Linden, Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor / Pariser Platz, Potsdamer Platz
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Atrium 18,80 7,80 3,84 170 80 200
Friedrichswerder 7,80 18,20 3,00 230 195 144 48 96 72 195
Schinkel 10,50 5,40 4,00 57 50 30 20 60
Alte Münze 10,30 5,50 4,00 56 59 30 20 60
Friedrichstadt 9,20 5,40 3,00 52 49 26 20 60
Hausvogtei 9,20 5,40 3,00 52 49 26 20 60
Bastion III 5,70 6,00 3,00 35 28 18 12 30
Dorotheenstadt 19,60 7,80 3,00 150 75 54 32 80
Dorotheenzimmer 8,80 6,80 3,00 60 60 36 32 50
Gendarmenzimmer 7,40 6,80 3,00 50 40 18 14 50
 WLAN
 Leinwand
 Flipchart  12
 Bühne  variabel
 DJ Anlage
 Aufzug
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer  Ansi Lumen ...
 Tonanlage
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom  16A

Rednerpult inkl. Frontmonitor, Konferenzanlage mit 40 Sprechstellen, digitales Whiteboard, TED-Abstimmungssystem u.v.m.

 Cateringfrei
 Parkplätze
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW

Bodenbelag: Teppich

  Bahnhof  2,7 km
  Flughafen  10 km
 Abendveranstaltung  Gettogether, im ...
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung  Tagungen, ...

Infomaterial & Downloads

Kontaktdaten
Quadriga Forum
Werderscher Markt 13
10117 Berlin

   +49 (0) 30 / 84 85 90
Ansprechpartner(in)
Ilka Schmidt

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