Nur wenige Schritte vom legendären Checkpoint Charlie entfernt und in unmittelbarer Nähe zum Gendarmenmarkt und Potsdamer Platz finden Sie unsere Full-Service Location mit exklusiver Terrasse im Innenhof. Entdecken Sie diese gelungene Kombination aus historischem Charme & urbanem Design sowie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen Ihrer Veranstaltungen in Berlin. Die schlichte und moderne Eleganz der Location sowie die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für jegliche Art von Event - ganz gleich, ob Abendveranstaltung, Empfang, Tagung, exklusives Dinner, Produktpräsentation, Modenschau, Vernissage, Sommerfest/Weihnachtsfeier oder Hochzeit.

Die Gesamtfläche der Kunztschule beträgt 345m². Darüber hinaus stehen Ihnen der zentrale Innenhof (270m²) sowie der überdachte Lichthof (30m²) zur Verfügung. Eine professionelle Musik- und Lichtanlage ist selbstverständlich vorhanden und im Preis inbegriffen. Weiteres technisches Equipment wird nach Bedarf für Sie gebucht und aufgebaut.

Unser Bar-Team wird Sie erstklassig im Rahmen Ihres gewünschten Kontingents mit Getränken versorgen. Bezüglich des Speisen-Caterings sind wir an keine Zulieferer gebunden, sodass wir Angebote bei verschiedenen Caterern ganz nach Ihren Wünschen für Sie einholen können.

Damit Sie die Kosten für Ihre Veranstaltung immer genau kalkulieren können, berechnen wir Ihnen eine feste Raumpauschale inkl. der Nebenkosten sowie eine Getränkepauschale pro Person. Darin sind bereits die Kosten für Getränke, Personal, Haustechnik, eigenes Mobiliar und Bar-Equipment, Endreinigung und Garderobe enthalten. Alle weiteren Dienstleistungen werden darüber hinaus individuell berechnet.

Die Kunztschule liegt direkt am Checkpoint Charlie und in unmittelbarer Nähe zum Gendarmenmarkt, dem Potsdamer Platz und der Friedrichstraße. Die Anbindung an den ÖPNV ist optimal. In ca. 200 m Entfernung befinden sich der U-Bahnhof ‚Kochstraße‘ und ‚Stadtmitte‘ sowie mehrere Bushaltestellen.

Wir freuen uns darauf, Sie in der Kunztschule begrüßen zu dürfen! Vereinbaren Sie dazu noch heute einen Besichtigungstermin mit unserem engagierten Event-Team und überzeugen Sie sich persönlich von der gelungenen Kombination aus historischem Charme und urbanen Design.

Weitere Informationen zur Location können Sie unserer ausführlichen Eventmappe und den weiterführenden Präsentationen entnehmen.

© fiylo Deutschland GmbH


Fakten der Location
Personenkapazität max. 300
Anzahl Eventflächen 3 (größte Eventfläche: 345 m2)
Location für Event, Tagung & Kongress, Meeting, Präsentation, Film / Foto
Region Friedrichstraße / Unter den Linden
Eventfläche Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m2) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Innenbereich inkl. Nebenr. 345 100 56 56 120 120 300
Innenhof 270 150 150 200
Lichhof (überdacht) 30 30
 WLAN
 Leinwand  Projektion auf ...
 Flipchart
 Bühne
 DJ Anlage
 Aufzug  Location im EG, ...
 Lastenaufzug
 Klimatisiert
 Beamer  Ansi Lumen 3000
 Tonanlage
 Lichtanlage
 Internet
 Kraftstrom  32A
 Cateringfrei  Speisenbereich
 Parkplätze
 Tageslicht
 Zufahrt für LKW

Bodenbelag: polierter Estrich

  Bahnhof  5 km
  Flughafen  18 km
 Abendveranstaltung
 Wochentags
 Wochenende
 Tagesveranstaltung

Kontaktdaten
K.A.C.C. Event GmbH
Schützenstraße 6
10117 Berlin

   +49 (0) 30 / 20 05 90 94
Ansprechpartner(in)
Linthja Liebscher

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Der Spreespeicher - Die Eventlocation in Berlin!
Der Spreespeicher - Die Eventlocation in Berlin!