Presse

Presse

Hier stellen wir Ihnen druckfähige Dateien zum Download bereit.

MICE-Profi Nils Schröder zurück bei fiylo®

Experte für Business Development neu in nationaler Geschäftsleitung beim führenden Kompetenzzentrum für Locations und Events

Hannover, 26. September 2018 -
#FragFiylo wird zum feststehenden Begriff: Der Ausbau von fiylo.de als führendes Kompetenzzentrum für Online-Marketing, PR & Social Media und E-Commerce (Live Booking) im deutschsprachigen Raum wird durch Nils Schröder abermals entscheidend verstärkt. Der 42-Jährige startet als neuer Key Account- und Business Development Manager bei dem mittelständischen Unternehmen in Hannover durch und ergänzt Frank Lienert und Bernd Fritzges in der nationalen Geschäftsleitung.

Nils Schröder, Key Account & Business Development Manager bei fiylo® (Foto: fiylo®)

„Ich durfte fiylo® von der Pike auf acht Jahre lang mit aufbauen. Dann kam 2017 der Reiz, zusätzliche Erfahrungen in der digitalen Vermarktung zu sammeln“, bekannte Schröder. „Doch fiylo® ließ mich nie los, es ist wie mein Baby und es ist definitiv meine Branche, und so möchte ich nun mit meinem frisch gewonnenen Know-how die weitere Entwicklung von fiylo® mitgestalten. Mein persönliches Ziel: fiylo® wird das Immobilienscout der MICE-Branche!“  

Der Ausbau der Portale in Österreich und der Schweiz kommt gut voran. Zudem wird die internationale, englischsprachige Präsenz unter fiylo.com täglich vorangetrieben.

Längst hat sich fiylo®, was für „Find your location“ steht, als Kompetenzzentrum für Locations und Eventplanung etabliert - als eines der führenden Suchportale und als umsetzungsstarker Online-Marketer. Derzeit werden die internationalen Aktivitäten in Online-PR, im Social Web und im Content Marketing stark ausgebaut. Weitere IT-Offensive ist der Roll-out eines innovativen Live Booking Tools auch für nicht-standardisierte Eventanfragen, der für Herbst dieses Jahres geplant ist.

Videos dazu:
https://youtu.be/R_sZVPHd9nY
https://youtu.be/1oCi0hz455I

Über fiylo®

Gegründet 2007 als locationportale.de gilt fiylo.de als eines der führenden Such- und Branchenportale für Locations und Eventplanung. Das mittelständische, privat geführte Unternehmen mit Hauptsitz in Hannover und weiteren Niederlassungen in Berlin, Hamburg und Wien platziert im Jahr Meetings, Incentives, Konferenzen und Events im Wert von über 100 Millionen Euro. Das fiylo®-Team gilt als kompetenter Ratgeber für Online-Marketing, PR, Social Web und alle Fachfragen im MICE-Management. fiylo® erhebt keinerlei Buchungsprovisionen, Locations präsentieren sich für preis-leistungsstarke Listungsgebühren.

Mehr über fiylo®

Rückfragen an

fiylo Deutschland GmbH
Carsten Hennig
Garkenburgstraße 4
30519 Hannover

Telefon: +49 (0) 5 11 / 87 59 24 - 59
Mobil: +49 (0) 1 77 / 7 00 09 58
E-Mail: ch(at)fiylo.de

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung