Presse

Presse

Hier stellen wir Ihnen druckfähige Dateien zum Download bereit.

„Night of the Champs“ – Das war die Gala zum 10. Location Award

Auf der Jubiläumsfeier am 5. Dezember 2019 kamen noch einmal (fast) alle Champions der letzten neun Jahre in Berlin zusammen. Der Moderator Aljoscha Höhn führte gewohnt galant durch das Programm. In der preisgekrönten AXICA, direkt am Brandenburger Tor, waren die 270 geladenen Gäste nicht nur von dem perfekt inszenierten Setup der Designlocation, sondern auch von dem exklusiven AXICA Catering sichtlich begeistert.

Eines der ersten Highlights des rundum gelungenen Abends war der unterhaltsame Champions-Talk mit ausgewählten Gewinnern der Vorjahre. Darunter die Deutsche Messe AG – Doppel-Champion, engagierter Sponsor und zweimaliger Austragungsort – vertreten durch Frank Röpke.

Mit Standing Ovations wurde Kristina Vogel, u.a. zweifache Olympiasiegerin und 11-fache Weltmeisterin im Bahnradfahren, für ihre eindrucksvolle Keynote bedacht.

Dirk Alberts, langjähriger Projektverantwortlicher des Location Award, würdigte die kompetente Arbeit der Juroren bei einem Gespräch mit Jury-Präsidentin Manuela Thomsen, Leiterin Veranstaltungsmanagement beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband, und Jury-Präsident Colja Dams, Geschäftsführer der VOK DAMS Agentur für Events + Live-Marketing.

Das Fazit von Frank Lienert, fiylo® Geschäftsführer und Initiator des Location Award, nach einem Jahrzehnt mit dem „Oscar der Eventbranche“: „Ohne die Unterstützung aller Beteiligten, also der Partner, Jury und Austragungsorte wäre es nicht möglich gewesen, das Gütesiegel für Locations zu etablieren. Mein besonderer Dank gilt den beiden Gründungspartnern: der Party Rent Group und satis&fy AG.“

Über fiylo®

Gegründet 2007 als locationportale.de gilt fiylo.de als eines der führenden Such- und Branchenportale für Locations und Eventplanung. Das mittelständische, privat geführte Unternehmen mit Hauptsitz in Hannover und weiteren Niederlassungen in Berlin, Hamburg und Wien platziert im Jahr Meetings, Incentives, Konferenzen und Events im Wert von über 100 Millionen Euro. Das fiylo®-Team gilt als kompetenter Ratgeber für Online-Marketing, PR, Social Web und alle Fachfragen im MICE-Management. fiylo® erhebt keinerlei Buchungsprovisionen, Locations präsentieren sich für preis-leistungsstarke Listungsgebühren.

Mehr über fiylo®

Rückfragen an

fiylo Deutschland GmbH
Garkenburgstraße 4
30519 Hannover

Telefon: +49 (0) 5 11 / 87 56 39 - 0
orga(at)location-award.de
www.location-award.de

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event