Presse

Presse

Hier stellen wir Ihnen druckfähige Dateien zum Download bereit.

Lifetime Achievement Award für Jörg-Peter Krebs: fiylo Sonderpreis beim renommierten Location Award

Top-Touristiker von Schweiz Tourismus erhält verdiente Ehrung für sein bisheriges Lebenswerk

Bern/Hannover, im November 2018 -

Verdiente Auszeichnung für einen europaweit anerkannten Top-Touristiker: Jörg Peter Krebs, Direktor Zentral- und Osteuropa bei Schweiz Tourismus, wurde nun mit dem "fiylo Sonderpreis" beim Location Award, dem "Oscar der Veranstaltungsbranche", ausgezeichnet. Der gebürtige Berner nahm die renommierte Auszeichnung von Stifter Frank Lienert, Geschäftsführender Gesellschafter von fiylo und Initiator des Location Award, bei einer Galaveranstaltung in Hannover entgegen.

Krebs darf mit seinen über 30 Berufsjahren getrost als Urgestein der Touristik bezeichnet werden. Seit 2013 leitet er als Direktor die Geschicke von Schweiz Tourismus in Deutschland. Bevor er das Amt übernahm, war er der Leiter IMEA (India, Middle East, Africa). Er verantwortete sämtliche Marketingaktivitäten von Schweiz Tourismus für die strategischen Wachstumsmärkte Indien und Golfstaaten. Des Weiteren leitete er das Standortmarketing im Rahmen der UEFA EURO 2008 und war außerdem Distriktmanager Norddeutschland und stellvertretender Landesleiter Spanien.

Jörg-Peter Krebs im Videointerview: youtu.be/DvSMv5_5gB4

Der "Sportfan" wurde 1966 in Bern geboren und startete 1982 seine Karriere bei Bern Tourismus. Er spricht Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Zudem ist Mitglied im renommierten Corps Touristique.

Der Location Award wurde zum neunten Mal verliehen. Initiator ist Frank Lienert, auch Geschäftsführender Gesellschafter der Location-Marketingplattform fiylo = find your location, www.fiylo.de.

Das sind die Gewinner des Location Award 2018 #locations18:

Mehr: www.location-award.de

Kategorie „M“ (Meetings & Tagungen): Hotel Residence Klosterpforte, Marienfelde bei Harsewinkel
https://www.fiylo.de/location-deutschland/hotel-residence-klosterpforte-14755/

Kategorie „I“ (Incentives): MQ Ranch, Löwenberger Land bei Berlin
https://www.fiylo.de/location-berlin/mq-ranch-791/

Kategorie „C“ (Congresse & Conventions): Congress Center Rosengarten Mannheim
http://www.rosengarten-mannheim.de

Kategorie „E“ (Events & Exhibitions): GOLDBERG[WERK], Fellbach bei Stuttgart
https://www.fiylo.de/location-stuttgart/conference-lounge-goldbergwerk-3268/

3.470 Anschläge

Über fiylo®

Gegründet 2007 als locationportale.de gilt fiylo.de als eines der führenden Such- und Branchenportale für Locations und Eventplanung. Das mittelständische, privat geführte Unternehmen mit Hauptsitz in Hannover und weiteren Niederlassungen in Berlin, Hamburg und Wien platziert im Jahr Meetings, Incentives, Konferenzen und Events im Wert von über 100 Millionen Euro. Das fiylo®-Team gilt als kompetenter Ratgeber für Online-Marketing, PR, Social Web und alle Fachfragen im MICE-Management. fiylo® erhebt keinerlei Buchungsprovisionen, Locations präsentieren sich für preis-leistungsstarke Listungsgebühren.

Mehr über fiylo®

Rückfragen an

fiylo Deutschland GmbH
Carsten Hennig
Garkenburgstraße 4
30519 Hannover

Telefon: +49 (0) 5 11 / 87 59 24 - 59
Mobil: +49 (0) 1 77 / 7 00 09 58
E-Mail: ch(at)fiylo.de

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung