First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Der Heldenmacher für Ihr Event - Bild 1

Marc Hauser Der Heldenmacher für Ihr Event

Extrem-Fallschirmspringer trotz Höhenangst motiviert und macht Mut

MUT wird bei Marc Hauser großgeschrieben. Mut zum großen Traum, zur Innovation und zur Umsetzung von Zielen. Somit schaffte es der Gründer und Inhaber einer eigenen Namensagentur seine Angst zu überwinden und als erster Mensch 2018 in Australien den Sprung in den Jetstream zu wagen.

Hausers Vortragsthemen:

Als professioneller Redner hält Hauser international Motivationsvorträge in drei Sprachen:

  • Mut zur Zukunft: Nachhaltigkeit, Energie, Lösung der Zukunft
  • Mut zum Heldentum: vom Träumen zum Machen
  • Mut zur starken Marke: komplexe Kommunikation auf den Punkt bringen

Er zieht jedes Publikum in seinen Bann und lädt zum interaktiven Mitmachen ein. Hausers Vorträge sind lebendig und humorvoll und schaffen eine lockere Atmosphäre mit wichtigem Inhalt. Sein schweizerischer Charme sowie eine gute Portion Selbstironie tragen dazu bei, die Events unvergessen zu lassen.

Das Gelernte in den Vorträgen kann direkt und nachhaltig im Unternehmen umgesetzt werden. Hauser macht Menschen zu Helden!

Buchen Sie jetzt den Heldenmacher Marc Hauser für Ihre Veranstaltung!

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Marc Hauser
 Marketing
 Sport
Vortragsthemen
 Marketing
 Sport