First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Der Mutmensch - Bild 1

Lorenz Wenger Der Mutmensch

Der Kommunikationsexperte zeigt, wie man vom Träumen ins Machen kommt.

Unternehmer, Mitarbeitende und Privatpersonen, Entscheidungsträger und Führungspersonen profitieren von den Vorträgen von Lorenz Wenger über Mut und Kommunikation. Bereits seit 1991 ist Kommunikation sein Fachgebiet- sei es in Agenturen oder in Unternehmen.

Das Thema Mut ist für ihn ein ganz persönliches Herzensthema, mit dem er schon Erfahrung hat. Als gerade einmal 25jähriger nimmt er seinen Mut zusammen und verwirklicht seinen Traum. Wenger kündigt seinen Berater-Job bei einer renommierten Werbeagentur, kündigt ebenfalls seine Wohnung und zieht auf den Sinai in Ägypten. Hier wird er zum Instruktor ausgebildet und arbeitet drei Jahre lang als Dive Guide und Tauchlehrer. Bei seinen geführten Touren durchs Rote Meer und der Ausbildung zahlreicher Menschen zu Tauchern, lernt er andere zu motivieren.

Heute plädiert er in seinen fesselnden Vorträgen für mehr Mut zur Veränderung und zeigt, warum Mut für Unternehmen und jeden Menschen in Zukunft wichtiger wird.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Lorenz Wenger
 Rhetorik/Kommunikation
 Marketing
 Wissenschaft
 Trainer & Workshop
Vortragsthemen
 Rhetorik/Kommunikation
 Marketing