Vom Fußballplatz in die Geschäftsführung - Bild 1

Holger Stanislawski Vom Fußballplatz in die Geschäftsführung

Mit Motivation und Hartnäckigkeit sein Team zum Erfolg führen

Er weiß, wie man gewinnt. Und er weiß auch, wie man nach Misserfolgen und Widrigkeiten im Leben wieder aufsteht: Holger Stanislawski, erfolgreicher Fußballspieler bis zur Verletzung, später Aufstiegs- und Chef-Trainer, ein ausgebildeter Sportmanager, der heute als Unternehmer reüssiert und ein Hamburger Rewe-Center leitet. In seinen Vorträgen zeigt er auf, was in beiden Bereichen zum Erfolg führt: Teamwork, Motivation und Durchhaltewillen.

Entsprechend spannend ist der Blickwinkel des Trainers, der unter anderem den FC St. Pauli wieder in die 2. Bundesliga brachte. Er begeistert mit Vortragsthemen wie: Erfolg und Misserfolg im Sport – Wie die Wirtschaft davon lernen kann. Oder: Teamführung – Ein Team gewinnt – Immer. Obendrein vermittelt er seine Einsichten in die Führungsrolle: Mitarbeiterführung muss auch Motivation liefern, weiß Stanislawski – doch wie weit hilft Geld dabei?

Ganz offenbar braucht es mehr als nur monetäre Belohnungen. Was das ist und wie man sein Team – in welchem Bereich auch immer – ans Ziel bringt, das schildert der erfahrene Unternehmer. Denn nur ein Spiel dauert 90 Minuten...

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Holger Stanislawski
 Sport
Vortragsthemen
 Sport