First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Vorträge aus der Praxis für die Praxis - Bild 1

Gerriet Danz Vorträge aus der Praxis für die Praxis

Gerriet Danz bietet Anregungen, die sofort umsetzbar sind

Redner und Top-Referent Gerriet Danz unterstützt seit nunmehr über 20 Jahren Führungskräfte aus dem Projektmanagement dabei, überzeugend, begeisternd und kreativ zu präsentieren. Dabei sprühen seine Vorträge nur so vor Motivation. Wenn er nationale wie internationale Fallbeispiele aus Innovation, Kreativität und Ideen präsentiert, dann sind diese stets wissenschaftlich fundiert, humorvoll, interaktiv, begeisternd, inspirierend sowie informativ. Vor allem sind seine Ideen sofort umsetzbar.

Als Bestseller-Autor und Dozent der Managementschool St. Gallen beleuchtet Gerriet Danz die Bedingungen, unter denen Menschen anders denken und das Entstehen von Innovationen zulassen. Gerriet Danz war ab 1994 Kreativdirektor der bekannten Werbeagentur BBDO. In dieser Position half er bei der Entwicklung von Innovationen und Kommunikation. 1995 wurde er von Stefan Aust entdeckt. Kurze Zeit später moderierte Gerriet Danz die VOX-News. Anschließend war er Programm-Moderator beim NDR-Fernsehen und beim Fernsehsender tm3 stand er bis 2000 insgesamt 220 Mal für die deutsche Jeopardy-Version vor der Kamera. Danz wollte sein Wissen als Autor, Unternehmer und Trainer anschließend weitergeben.

Das Multitalent Danz motiviert seine Zuhörer, Kreativität und Innovationskultur als Werkzeuge des Wandels zu nutzen. Motivierend, humorvoll und praxisnah vermittelt er in seinen Auftritten, wie Unternehmen ein perfektes Innovationsklima schaffen und Kreativitätsbarrieren überwinden. Er ist Lehrbeauftragter der ARD- ZDF-Medienakademie und Preisträger des CONGA Awards in der Kategorie „Referenten und Trainer“.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Gerriet Danz
 Rhetorik/Kommunikation
 Digitalisierung/Technik
 Marketing
 Wirtschaft
 Trainer & Workshop
 Online Redner
Vortragsthemen
 Rhetorik/Kommunikation
 Digitalisierung/Technik
 Marketing
 Wirtschaft