First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
German Ramirez - als Redner auf einem Event

German Ramirez Der digitale Pionier

German Ramirez - das Marketinggenie begeistert sein Publikum für neue Technologien und Denkweisen

Seit mehr als 20 Jahren ist der Visionär und Multiunternehmer German Ramirez ein beliebter Speaker auf Events. Seine Themen sind aus dem Bereich Marketing, neue Technologien, New Work und Markenbildung.

2018 war Ramirez Mitbegründer von Marketing- und Beratungsagentur THE RELEVANCE HOUSE, die Unternehmen im Bereich Blockchain und disruptive Technologien unterstützt. Zudem ist er als Board Member mehrerer Unternehmen und Organisationen aktiv, die für künstliche Intelligenz, Datenschutz und Blockchain Technologien Lösungen entwickeln. Beispielsweise Mindfire Global, Multigence und Madana. Seinen umfangreichen Erfahrungsschatz konnte er in diversen Startups und in multinationalen Großkonzernen aufbauen. Im Marketing war Ramirez für international bekannte Marken und Unternehmen, ua.a Henkel, Ernest & Julio Gallo oder die Zurich Insurance Group, tätig.

Ob auf Englisch, Deutsch oder Spanisch, seine Reden sind stets unterhaltend und klar. Ramirez schafft es spielerisch komplexe Inhalte zu vereinfachen und begeistert als begnadeter Storyteller sein Publikum.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über German Ramirez
 Digitalisierung / Technik
 Marketing
 Weltgeschehen
 Wirtschaft
 Moderator
 Trainer & Workshop
Vortragsthemen
 Digitalisierung/Technik
 Marketing
 Weltgeschehen
 Wirtschaft