First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Der Rekord-Schiedsrichter - Bild 1

Felix Brych Der Rekord-Schiedsrichter

Vorträge über Digitalisierung im Profifußball und Entscheidungen unter Druck

Felix Brych ist bereits 5mal zum deutschen Schiedsrichter des Jahres gekürt worden und er weiß genau, wie man mutig und schnell schwierige Entscheidungen treffen muss. Als aktiver Schiedsrichter ist er seit vielen Jahren in der Bundesliga und in der Champions League tätig.

Mehr als 300 Spiele hat der promovierte Juris begleitet, seit 2007 auch als FIFA Schiedsrichter. Mit 66 Einsätzen in der Champions League und fünf Spielleitungen bei der EURO 2020 hat er bereits zwei Rekorde aufgestellt.

Unter den Augen von einem Millionen-Publikum muss Brych bei den Fußballspielen in einem Sekundenbruchteil folgenreiche Entscheidungen treffen. Wie geht man mit diesem Druck um? Und wie lernt man aus Fehlern und lässt sich nicht von ihnen bei der nächsten Entscheidung hemmen? Was Brych im Profisport gelernt hat, überträgt er auf geschickte Weise auch auf andere Wirtschaftsbereiche und inspiriert sein Publikum durch seine lehrreichen Vorträge nachhaltig.

Auch das Thema Digitalisierung im Profisport hat Felix Brych von Anfang an erlebt, er war dabei, als der Videobeweis (VAR) im Fußball eingeführt wurde, und kann davon Spannendes aus der Schiedsrichter-Perspektive berichten.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Felix Brych
 Sport
 Digitalisierung/Technik
Vortragsthemen
 Sport
 Digitalisierung/Technik