Der Trendsetter - Bild 1

Dietmar Dahmen Der Trendsetter

Der King on Stage macht Mut zur Tech-Transformation

Dietmar Dahmen ist als Top Speaker auf den Bühnen der Welt zuhause und rockt diese wie kaum kein anderer Consultant. Der Österreicher arbeitet als freier Creative Consultant für hauptsächlich internationale Unternehmen und ist Co-Founder der Öko-Plattform „Earthback“. Seit mehr als 20 Jahren ist er im Marketing tätig, seine Stationen führten ihn nach Hamburg, München, New York, Los Angeles und Wien.

Seine Auftritte sind kreativ, wild und informativ. Auf jeden Fall machen sie Eindruck, denn Dahmen weiß, wie er emotionalisieren und seine Inhalte unterhaltsam transportieren kann.

Seine Leidenschaft für Transformation, Motivation, Innovation und Change ist ansteckend. Dahmens Strategien, die er seinem Publikum mitgibt, paart er mit der nötigen Energie, damit dieses auch ins Handeln kommt. Lassen Sie sich von ihm als Speaker bei Live-, Online- oder Hybrid-Events begeistern und tauchen Sie ein in die spannenden Themenwelten der Zukunft, wie der Smart Mobility und anderen Innovationen, des Selling, der Nachhaltigkeit oder des Marketing und Branding.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Dietmar Dahmen
 Digitalisierung/Technik
 Wissenschaft
 Marketing
 Wirtschaft
 Weltgeschehen
 Gesellschaft
 Kultur
 Rhetorik/Kommunikation
 Moderator
 Online Redner
 Trainer & Workshop
Vortragsthemen
 Digitalisierung/Technik
 Wissenschaft
 Marketing
 Wirtschaft
 Weltgeschehen
 Gesellschaft
 Kultur
 Rhetorik/Kommunikation