First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Der Erfolgs-Coach - Bild 1

Dieter Lange Der Erfolgs-Coach

Top-Trainer Dieter Lange verändert Sichtweisen und stößt Veränderungsprozesse an

„Wer Du bist, macht den wahren Unterschied – nicht was Du hast oder tust. Persönlichkeit! Persönlichkeit! Persönlichkeit!“, so lautet einer der Leitzsätze von Dieter Lange, Top-Trainer und Coach für Führungskräfte und Verkaufs-Seminare. Seiner Ansicht nach sind unsere subjektiven Wahrnehmungen, verhärteten Vorurteile und überzogenen Erwartungen die Fallstricke, an denen wir oft scheitern. Über Erfolg oder Misserfolg entscheidet die richtige Perspektive, darüber schreibt er auch in seinen erfolgreichen Ratgebern.

Es gibt einen Weg zu einer offenen, neuen Einstellung. Diesen erklärt Dieter Lange in seinen Vorträgen auf seine ganz eigene Art und Weise. Dieter Lange verkörpert eine positive und optimistische Ausstrahlung sowie die Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit Konflikten in Veränderungsprozessen. Seine Ansichten sprechen für einen sehr innovative Blickwinkel, der so manchen Zuhörer überraschen wird. Hinzu kommt Dieter Langes einzigartige Rhetorik, seine bewegenden Sprachbilder und Metaphern, die jeden seiner Auftritte unvergessen machen. Alle, die private und berufliche Veränderungsprozesse bewältigen müssen, sich weiterentwickeln und dabei mehr Glück und Gelassenheit gewinnen wollen, sollten sich das Wissen des studierten Betriebswirtschaftlers und Psychologen nicht entgehen lassen.

Dieter Lange besitzt einen großen Erfahrungsschatz aus der Wirtschaft als Produktmanager und Marketingmanager. Er sendet entscheidende Impulse für Veränderungen in Unternehmen und verbindet Westliches Wissen mit Östlichen Weisheiten.

Seit 1993 ist er Freier Berater und Trainer Consultant. Zu seinen Kunden zählen Bayer, Bertelsmann, Gruner & Jahr, Novartis, Siemens und viele weitere Konzerne in Europa, Asien und den USA. Zudem lehrt Lange als Gastdozent unter anderem an der Harvard Business School, ZFU-Zürich und der Universität St. Gallen.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Dieter Lange
 Marketing
 Trainer & Workshop
Vortragsthemen
 Marketing