First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
First Class Concept – Agentur & Location in Dresden - WIR VERWANDELN IHRE VISIONEN IN ERLEBNISSE
Der Multiunternehmer - Bild 1

Christian Spancken Der Multiunternehmer

Der passionierte Digitalist gehört zu dem erlesenen Kreis der Google-Partner-Trainer

Die Digitalisierung ist für ihn als Vollblutunternehmer wie ein Abenteuerspielplatz. In nur elf Jahren hat Christian Spancken Gründungen vollzogen und kann sich als einziger B2B-Spezialist zu den nur zwölf Google-Partner-Trainern in Deutschland zählen.

Seine Vorträge und Hochschul-Vorlesungen sind ‚berühmt-berüchtigt‘, Spancken beeindruckt mit messerscharfen Analysen des Mittelstandes und trockenem Humor. Er klärt auf über die digitalen Strategien von Unternehmen, Global Playern und Hidden Champions. Spancken nimmt kein Blatt vor den Mund, macht aber auch Mut und zeigt Lösungswege auf für die, die auf der digitalen Strecke liegen geblieben sind. Spancken hat namhafte Marken bereits beraten, u.a. Siemens, Agravis und Harley Davidson. Mit seiner eigenen Marketing Agentur hat er in den letzten zehn Jahren mehr als 450 kleine und große Unternehmen ins Online-Business katapultiert.

Wenn man den Kunden im Blick hat, ist es gar nicht schwer, die passgenaue Online-Strategie zu finden. Für ein erfolgreiches Marketing kann man getrost unnötige Maßnahmen weglassen und benötigt häufig weniger Budget als gedacht.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Christian Spancken
 Marketing
 Weltgeschehen
 Wirtschaft
 Digitalisierung/Technik
 Online Redner
Vortragsthemen
 Marketing
 Weltgeschehen
 Wirtschaft
 Digitalisierung/Technik