Der Werteschaffer - Bild 1

Cay von Fournier Der Werteschaffer

Nachhaltig Werte schaffen durch ganzheitliche Unternehmensführung

Dr. Dr. Cay von Fournier ist ein wahres Multitalent. Er ist seit seinem 22. Lebensjahr Unternehmer, wurde später Arzt, Trainer und mehrfacher Buchautor! Wenn es um Unternehmensführung geht, ist er der Spezialist! Mit dem von ihm gegründeten SchmidtColleg berät von Fournier namhafte Unternehmen in der ganzen Welt.

Zu einer ganzheitlichen Unternehmensführung zählen seiner Meinung nach auch vorgelebte Werte und eine gesunde Lebensweise. Mit der sogenannten UnternehmerEnergie hat er ein Modell entwickelt, das theoretische Zusammenhänge der Unternehmensführung praktisch darstellt.

Seine Vorträge richten sich vor allem an Führungspersonen und Unternehmer. Er begeistert diese in seinen Auftritten mit Emotion, Kompetenz und seiner praxisorientierten Vorgehensweise.

Vortragsthemen von Cay von Fournier sind u.a.:

  • Zukunftsgestaltung – jetzt oder nie!
  • UnternehmerEnergie – die 10 Gebote der Exzellenz
  • Der Weg des persönlichen Gelingens

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Cay von Fournier
 Gesellschaft
 Wirtschaft
 Kultur
 Trainer & Workshop
Vortragsthemen
 Gesellschaft
 Wirtschaft
 Kultur

Ihre mobilen Großküchen für ganz Europa
Ihre mobilen Großküchen für ganz Europa