Der Management-Vordenker - Bild 1

Anders Indset Der Management-Vordenker

Der “Rock’n’Roll Plato” aus Norwegen ist Experte für Leadership, Branding und Innovation

Der gebürtige Norweger, der in Frankfurt lebt, ist ein renommierter Wirtschaftsphilosoph, der von internationalen CEOs und führenden Politikern gern als Sparring-Partner hinzugezogen wird. Anders Indset zählt zu den gefragtesten Keynote-Speakern in Europa.

Als “Digitaler Jesus” und “Rock’n’Roll Plato” bezeichneten ihn die Medien, weil er für ein „anders denken“ plädiert und dabei einen praktischen Ansatz wählt. Seine 10 Postulate des Wandels sollen uns helfen, mit der schnelllebigen Zeit umzugehen.

Der leidenschaftliche Handballspieler ist Inhaber der Sa. | shapingwork academy, die als erste Corporate- und Executive Education-Akademie auf praktischer Philosophie basiert und auf einzigartige Weise Best Practice aus Leadership, Management und Execution mit Philosophie verbindet. Ein radikal neuer Ansatz für Weiterbildung!

Indset ist außerdem als Gastlektor an verschiedenen internationalen Business Schools tätig und als Aufsichtsratsmitglied des German Tech Entrepreneurship Centers (GTEC) aktiv. Er hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, deren Themen wie „Das infizierte Denken“, „Quantenwirtschaft“ oder „wildes Wissen“ als Vorträge für Ihr Business Event gebucht werden können. 


Mehr über Anders Indset
 Digitalisierung/Technik
 Wirtschaft
 Weltgeschehen
 Politik
 Online Redner
 Trainer & Workshop
Vortragsthemen
 Digitalisierung/Technik
 Wirtschaft
 Weltgeschehen

Finden Sie Top RednerInnen, ModeratorInnen und TrainerInnen für Ihr Event.
Finden Sie Top RednerInnen, ModeratorInnen und TrainerInnen für Ihr Event.