Erfolgreicher Verfechter erneuerbarer Energien - Bild 1

Amir Roughani Erfolgreicher Verfechter erneuerbarer Energien

Ausnahmetalent Amir Roughani gibt Einblicke in die Gedankenwelt erfolgreicher Unternehmer

Im Alter von 27 Jahren gründete Amir Roughani ein Unternehmen, dessen Jahresumsatz von rund 50 Mio. EUR zunehmend allein durch erneuerbare Energien erzielt wird, wodurch rund 50.000 Personen mit grünem Strom beliefert werden. Seine Unternehmensgruppe bietet Lösungen und Dienstleistungen in den Sparten Future ENERGY und Future MOBILITY. Rund 500 Mitarbeiter aus dem Technologiesektor unterstützen weltweit über 300 Kunden. Für Amir Roughani sind erneuerbare Energien mehr als die Beherrschung des Klimawandels. Vielmehr stellen sie die Möglichkeit dar, der Menschheit mehr Gerechtigkeit, Frieden und regionale Wertschöpfung zu ermöglichen. Wirtschaftliches Wachstum muss sich gemäß seiner Ansicht auf nachhaltige Fundamente stützen.

1975 im Iran geboren, kam Amir Roughani während des Irak-Krieges nach Berlin. Er war 11 Jahre alt, seine Jugend verbrachte er in einem Schülerheim. Der heutige Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) verfolgte stets sein eigenes klares Leitbild, seine eigene Motivation und Vision. Diese bildeten die Basis zur Gründung seines erfolgreichen Unternehmens. Eine Strategie, die aufzugehen scheint und Amir Roughani Preise und Auszeichnungen schenkt: 2014 erhielt der den Preis „Entrepreneur of the Year“ im Bereich IT und Dienstleistung, laut dem Magazin Capital zählt der Jungunternehmer zu den Top 40 Talenten Deutschlands im Wirtschaftsbereich und sein Unternehmen wurde mehrfach unter die „besten Arbeitgeber Deutschlands“ gewählt.

Mit diesem Hintergrund vermittelt Amir Roughani seinen Zuhörern eindrucksvoll Einblicke in den Abschluss erfolgreicher Geschäfte, denen eine sichere Strategie und ein nachhaltiger Untergrund zugrunde liegen. Zudem erklärt er die Denkweise, mit der Geschäftsführer Erfolge feiern.

Weitere Speaker finden Sie hier.


Mehr über Amir Roughani
 Digitalisierung/Technik
 Wirtschaft
 Gesellschaft
 Weltgeschehen
 Politik
Vortragsthemen
 Digitalisierung/Technik
 Wirtschaft
 Gesellschaft
 Weltgeschehen

Ihre mobilen Großküchen für ganz Europa
Ihre mobilen Großküchen für ganz Europa