Tempodrom Berlin -
spektakulär. visionär. einzigartig. |
Liebe Veranstalter-Gemeinde,
schön, dass ihr noch da seid – wir sind es auch!
Mitten im pulsierenden Herzen Berlins bietet das Tempodrom nach 2 trüben Corona-Jahren endlich wieder die strahlende Kulisse für hochklassige Galadinner, anspruchsvolle Kongresse und spektakuläre Product Launches mit bis zu 4.000 Gästen. |
|
Und wir glänzen auch von innen: Unsere runderneuerten Tribünen mit 2.500 frisch bezogenen Polsterstühlen, eine modernisierte Lüftungsanlage, sowie die komplett neu installierte Klimaanlage schaffen in höchstem Maße angenehme Rahmenbedingungen für Veranstaltungen jeglicher Couleur.
Fragt sich natürlich: was sind die Events der Zukunft? Das wissen wir zwar (noch) nicht genau, aber egal ob live, hybrid oder digital – wir sind bestens aufgestellt und konnten während der Pandemie gemeinsam mit unseren Kunden mehrfach unter Beweis stellen, dass Streamings & Events unter Einhaltung aller geltenden Hygienestandards professionell, sicher und technisch state-of-the-art im Tempodrom umsetzbar sind. |
|
Apropos digital: Im Foyer stellen wir Ihnen ab sofort für Ihre Teilnehmerkommunikation moderne LED-Displaysysteme zur Verfügung. Und die neue virtuelle Tour des Tempodrom ermöglicht es uns außerdem, Ihnen auch kurzfristig und dennoch persönlich bei einer geführten Site-Inspection die Vorzüge des Hauses zu präsentieren. |
|
Und falls Sie es noch nicht wussten: im Tempodrom geben sich fast im täglichen Wechsel nationale wie internationale Musik-Größen die Klinke in die Hand - wir freuen uns sehr, wenn auch Sie demnächst Ihre Stars auf unsere Bühne bringen! |
|
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
Marko Schilp
(Sales Manager Corporate Events)
Fon +49 (0) 30-747 37-218
Mail marko.schilp@tempodrom.de |
|
|