Beispiel Titel

"Stronger than ever!" So meistert die Full Service-Agentur 24/7 event die Corona-Krise und macht ihre Locations fit

Ein Gastbeitrag von 24/7 Event

 

Stronger than ever!

Harte Zeiten liegen hinter uns allen – als Team haben wir uns dieser Herausforderung gestellt.

Zuhause mit dem Laptop am Küchentisch, mit Kinderlachen im Hintergrund und dem Piepsen der Waschmaschine war endlich die Zeit reif, alte Strukturen neu zu denken. Uns war wichtig, diese Zeit effektiv und sinnvoll zu nutzen und kreativ zu werden. Als Team haben wir neue Inspirationen für unsere Locations „Haus Ungarn“, „The Grand“ und „Spindler & Klatt“ gesammelt.

Wir haben unsere Häuser startklar für den Sommer gemacht - Nicht nur die Möbel, sondern auch die Wände bekamen einen neuen Anstrich und sehen wieder aus, wie am ersten Tag. Mit neuen Pflanzen und mit viel Liebe zum Detail haben wir die Häuser für zukünftige Veranstaltungen optimiert.

Für unsere Restaurants The Grand und Spindler & Klatt haben wir an Hygienekonzepten gearbeitet, um unseren Gästen einen sicheren Restaurantbesuch zu ermöglichen. Das Thema der neuen Hygienemaßnahmen durch den COVID-19 Virus steht auch in Bezug auf kommende Veranstaltungen bei uns auf der Agenda. Zusammen haben wir ein ausführliches Hygienekonzept erarbeitet, welches auf der einen Seite vom Senat auferlegte Maßnahmen beinhaltet und darüber hinaus freiwillige Maßnahmen, die wir in der speziellen Zeit für wichtig erachten [z.B. Desinfektionsspender auf allen notwendigen Positionen und das regelmäßige Desinfizieren von Türklingen etc.].

Die Maßnahmen dienen zum Schutz unserer Gäste und unserem Personal. Natürlich ist nicht jede Veranstaltung gleich, weshalb wir dieses sensible Thema mit jedem Kunden zusätzlich individuell besprechen und die Maßnahmen auf jedes Event abstimmen.

Wir entdecken neue Wege der Kommunikation mit Zoom und Webex, um uns trotzdem Angesicht zu Angesicht mit unseren Kunden auszutauschen. Uns ist wichtig, die Kommunikation aufrechtzuerhalten und alle Neuigkeiten über unsere sozialen Netzwerke zu teilen. Zwar wurden geplante Veranstaltungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, jedoch nutzen wir dies, um das Jahr 2021 vorab zum Leben zu erwecken.

Als Team haben wir noch einmal verstärkt gemerkt, wie wichtig Zusammenhalt ist. Wir alle müssen in der jetzigen Situation gemeinsam und lösungsorientiert nach vorne blicken!

 

Jetzt auf fiylo.de die Locations von 24/7 Event GmbH für Veranstaltungen entdecken und anfragen:

Spindler & Klatt
Haus Ungarn
Ponton Spindler & Klatt
The Grand Berlin

 

Die Locations