Beispiel Titel

Eine sehr schöne Eventidee...

Sydney/Australien, 13. Dezember 2018 - Von Carsten Hennig
Top-Eventidee mit Potential zum Nachmachen: Ein bekanntes australisches Weingut - Wakefield Wines - lud nun zum außergewöhnlichen Tasting in einer gläsernen Probierstube auf einer schwimmenden Barkasse vor illustrer Kulisse, nämlich der weltbekannten Oper von Sydney, ein. Eine exklusive Location und so erfrischend im australischen Sommer - und mit Potenzial zum Nachmachen hierzulande.

Wein- und Spezialitäten-Tastings auf schwimmenden Event-Plattformen wären doch auch in Deutschland denkbar:

Der "Cellar Door" in Sydney wurde auf einem speziell ausgebauten, verglasten Frachtcontainer von zwölf Metern Länge samt Weinklimaschränken und F&B-Theke aufgebaut. Kern der PR-Präsentation waren leicht gekühlte australische Rotweine, die als Sommererfrischung positioniert werden sollen.

(Fotos: Wakefield Wines)

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung