Beispiel Titel

Echte Innovation: MICE Schiedsgericht soll teure Streitfälle bei Meetings und Events kostengünstig regeln

Dortmund, 18. Januar 2019 - 

Vorab-Premiere bei der Best of Events in Dortmund: VDVO-Vorstandsvorsitzender Bernd Fritzges gab den Startschuss für das erste MICE Schiedsgericht. Mit Verbandsanwalt Thomas Waetke von eventfaq.de erläuterte er das Vorhaben exklusiv im Live-Blog von fiylo.

Das Schiedsgericht soll öffentlich - ergo auch für VDVO-Nichtmitglieder - zugänglich sein. Das Schiedsverfahren soll sehr einfach und transparent gehalten sein, so die Ankündigung. Jeder in der Branche soll sich an die Schiedsstelle des VDVO wenden können, um teure Gerichtsverfahren zu vermeiden. Unter www.vdvo.de werden dazu in Kürze weitere Informationen veröffentlicht.

(Foto: RyanMacGuire/Thomas68 - Pixabay)

Kostenfreie Locationempfehlung für Ihren Event
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung
Mietmöbel und Eventausstattung für Ihre Veranstaltung