24/7 Event

24/7 Event

24/7 Event Design-Locations und Full-Service für Veranstaltungen in Berlin

Die 24/7 Event ist eine kreative Full-Service Agentur in Berlin, die sich auf den Ausbau und das Betreiben von exklusiven Design-Locations spezialisiert hat. Seit mehr als 10 Jahren übernimmt das dynamische Team für seine Kunden auch das Eventmanagement, den Messestandbau und Cateringdienstleistungen.

Neben hohen Qualitätsstandards und bestem Service, schlägt das Herz der Agentur tatsächlich 24/7 für herausragendes Design. Es verwundert also nicht, dass ihre Projekte schon mehrfach in Fachmagazinen veröffentlicht wurden.

Die Gestaltung aller von der Agentur betriebenen Eventlocations ist bis ins kleinste Detail ausgeklügelt, so dass jeder Veranstaltungsort ein ganz besonderes Ambiente verspricht.

Spindler & Klatt

Für Veranstaltungen aller Art mit bis zu 2.000 Personen ist das Spindler & Klatt der perfekte Ort. Die Gäste werden von der faszinierenden Atmosphäre begeistert sein. Puristische Eleganz und ein behagliches Studio-Ambiente sind von chinesischen Antiquitäten akzentuiert und münden in formvollendetem Design. Neben dem Club stehen die Terrasse, Empore, Wood Lounge und das Restaurant zur Verfügung. Der speziell konzipierte Wintergarten aus durchsichtigen Planetentrichtern sorgt im Winter für Gemütlichkeit bei Ihren Events.

Haus Ungarn

Das Haus Ungarn nahe dem Brandenburger Tor und dem Alexanderplatz ist für elegante als auch vielseitige Veranstaltungen oder Business-Events gemacht. Hier findet man eine 50 Meter lange Fensterfront und historische Bauelemente auf spannende Weise vereint. Gestalten Sie Ihre Veranstaltung zum Beispiel im Kino mit seinen bequemen Sesseln. Das Foyer kann durch Raumteiler flexibel genutzt werden und ist für Workshops und Tagungen gleichermaßen geeignet. Gerne organisiert das Event-Team auch die Verpflegung für Sie.

The Grand Berlin

Was einst als Armenschule diente, ist heute eine beeindruckende Eventlocation im stylishen Vintage-Look. The Grand Berlin bietet modern ausgestattete Räumlichkeiten mit Charme aus früherer Zeit. Im Ballsaal finden bis zu 150 Personen Platz und die sieben Suiten des Hauses können ebenfalls als Konferenzräume genutzt werden. Bei gutem Wetter ist auch der Innenhof ideal zum Verweilen im Freien. Sehr gerne bewirtet Sie das hauseigene Restaurant mit leckeren Speisen. Auf Wunsch wird das Essen auch in einer der Suiten serviert.

21 gramm

Das 21 gramm empfängt Sie in einer romantischen alten Kapelle, die als modern ausgestattete Eventlocation umfunktioniert wurde. Der besondere historische Charme, der verwunschene Garten drumherum und ein stilvoller Vintage-Look sorgen bei Veranstaltungen aller Art für ein eindrucksvolles Setting zum Wohlfühlen. Bei Ihren feierlichen oder geschäftlichen Anlässen kümmert sich das langjährig eingespielte Team vor Ort um alle Ihre Wünsche und sorgt für die passende Dekoration sowie das Catering.

Impressionen 24/7 Event